Kessy müsste Serie sein und Kessy Advanced ist eine Sonderausstattung.
Mit Kessy kann man das Auto ohne Schlüssel starten.
Mit Kessy Advanced kann der Born zusätzlich ohne Schlüssel öffnen und schließen, aber nur durch drücken am Türgriff.
Kessy müsste Serie sein und Kessy Advanced ist eine Sonderausstattung.
Mit Kessy kann man das Auto ohne Schlüssel starten.
Mit Kessy Advanced kann der Born zusätzlich ohne Schlüssel öffnen und schließen, aber nur durch drücken am Türgriff.
Besonders spannend fand ich den Aspekt, dass die Batterie-Vorkonditionierung bei Navigation mit dem eingebautem Navi kommen soll und, dass es auch eine manuelle Aktivierung der Vorkonditionierung geben wird falls man nicht mit dem eingebauten Navi navigieren möchte.
Vorkonditionierung soll es, glaube ich, mit der Software 3.0 oder 3.1 schon geben. Eine manuelle Chance, die Batterie vorzuheizen, gibt es bis jetzt noch nicht.
Grüße
Hallo, habe beim ADAC beantragtem Juni bis jetzt noch kein Geld eingegangen durch ist woll alles. Überlege nächstes Jahr zu Wechseln zu anderen Anbietern der Prämie. Beim Freund hat es keine 6Wochen gedauert.
Ich wusste gar nicht, dass man die BAFA mehrmals beantragen kann und das beim ADAC
Falscher Thread
Seit ich 18 bin, fahre ähm fuhr ich Opel . Vom Opel Astra F bis zum Opel Astra K mit 200PS (der beste Motor im Astra).
Der Astra K war toll, aber ca. 8l/100km mind. Super Plus ist jetzt auch nicht mehr das Wahre. Ich habe dann einfach mal einen Antrag beim Vermieter eingereicht und der war nach 2 oder 3 Wochen positiv.
Wir haben uns den KIA Niro EV und den HYUNDAI Kona Elektro angeschaut und keiner hat uns so wirklich gefallen.
Durch Zufall beim Cupra/Seat Händler vorbei gefahren. Der Rest ist Geschichte
Grüße
Nach meinem Eindruck gibt für die Bearbeitungszeit des BAFA-Antrages also keinen signifikanten Unterschied zwischen Leasing und Kauf.
Es gibt ein Unterschied, da das 3. Dokument vom Leasinggeber kommt und das kann manchmal dauern.
Bei Leasingabschlüssen muss man (Erfahrung hier ausm Thread) auch manchmal sich bei der BAFA melden, dass die nochmal nach dem Erhalt der Unterlagen, vom Leasinggeber, schauen.
Grüße
Wunderschön
Vielleicht kann man das Aussehen beim Born mit der überragenden Funktion von Tastern kombinieren.
Naja man muss nur den Plastiklook gegen die Klavierlackoptik tauschen.
Obwohl Klavierlackoptik jetzt auch nicht mehr so modern ist.
Aber wie von mir eingangs erwähnt: Vielleicht wird zukünftig beides angeboten!
Kann ich nicht glauben, die Lösung wäre einfach zu teuer. Die Touchlösung ist doch auch auf Kosteneinsparung zurückzuführen.
Ich habe die FitcamX (nur Frontkamera) installiert und bin so weit zufrieden.
Ich habe von Anfang an (Dashcam ist auch seit Übergabe drin) das Problem, dass ich mit der Funkfernbedienung (beide Schlüssel, ohne Keyless adv.) das Auto schlecht schließen kann.
Ich war jetzt in der Werkstatt wegen
Winterräder und da wurde als Idee in den Raum geworfen, dass die Dashcam das Problem sein kann.
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?
Weiß jemand zufällig, wo der Sender/Empfänger für die Funkfernbedienung sitzt?
Grüße