Hoffentlich ist das nicht ein Licht-Show-Programm von dem wir nichts wissen.
Auf den Stroposkop-Effekt könnte ich dann verzichten
Dann wäre es das langsamste Licht-Show-Programm der Welt mit 2 Farben
Hoffentlich ist das nicht ein Licht-Show-Programm von dem wir nichts wissen.
Auf den Stroposkop-Effekt könnte ich dann verzichten
Dann wäre es das langsamste Licht-Show-Programm der Welt mit 2 Farben
Hm... Du hast in der App unter Batterie / Planung / deine Routine / Gewünschte Ladung auf 100% gestellt?
Hast du unter Fahrzeugberechtigungen / HV-Batterieschutz aktiviert? Falls ja versuchs mal mit deaktivieren. Ich habe den per default deaktiviert, und bei mir klappt es immer mit der eingestellten Ladung.
Der möchte immer den Batterieschutz einstellen (in Meldungen), klicke das aber immer weg.
Ich habe im Auto (nicht in der App) eine Routine eingestellt.
Die Frage ist, muss ich im "e-Manager" die Begrenzung von 80% auf 100% nehmen und dann die Laderoutine auf z.B. Abfahrt 5Uhr mit 100% Ladung einstellen.
Ich möchte halt nicht, dass am Freitag um 15Uhr 100% SoC erreicht wird, sondern erst Samstag 5Uhr.
was hast du für eine Einstellung gewählt?
Das sollte man einstellen können
Eingestellt ist individuell und das helle blau. Er stellt während der Fahrt auf individuell orange (oder so ähnlich) um.
Ich habe mal eine Frage, was muss ich einstellen, wenn mein Born z.B. Samstag früh 5Uhr auf 100% geladen sein soll.
Beim täglichen Laden an der Wallbox stelle ich auf 80%, damit er nicht über die 80% lädt (das funktioniert auch ohne Probleme).
Meine Vorgehensweise letztens: In der Routine einmalig für Samstag 5Uhr Start eingegeben und 100% Ladung. Temperatur wurde auch auf 20°C vorgewählt.
Temperatur wurde eingestellt, aber geladen nur auf 80%.
Irgendwas mach ich falsch
Grüße
Bei meinen Born gibt es folgende Probleme:
Mehr Probleme habe ich (bis jetzt) noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.
Grüße
Im letzten Vergleichstest der Zeitschrift Auto Straßenverkehr lag der Kia vorn was ich als Born-Fahrer aber auch nachvollziehen kann.
Im Wertekapitel liegt der Born gleichauf mit dem Niro EV (beide 215 Punkte). Im Kostenkapitel liegt der Niro EV mit 60 Punkten knapp vor dem Born mit 53 Punkten.
Grüße
Hallo,
Hatte jemand eigentlich Erfolg bei mehreren Benutzern die Sitzeinstellung zu speichern und zu ändern? Meine Frau und ich haben beide ein Profil und bei. Wechseln steht auch immer der Hinweis daß sich Sitzeinstellungen ändern können, allerdings tut sich da nichts beim Wechsel und man muss alles selber nachjustieren. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür die ich übersehen habe?
Deswegen hatten wir uns gegen den Aufpreis für die Sitze entschieden. Meine bessere Hälfte muss auch ständig den Sitz verstellen bzw. ich, wenn sie gefahren ist.
Ich war komplett enttäuscht, zu erfahren, dass die Sitze nur elektrisch verstellbar sind, aber die Sitzeinstellung nicht gespeichert werden kann.
Die elektrische Sitzeinstellung ist damit, für mich, komplett sinnlos. Schade!
Grüße
wie immer Geschmacksache, für mich wäre die Felge zu filigran...
Was anderes gibt es leider erstmal nicht. Für mich ist die Felge nur ein Kompromiss. Ich finde die Original Felgen auch 1000mal schöner, deswegen hatten wir sie für Sommer und Winter bestellt gehabt.
Grüße