Beiträge von 1c4rus

Hm... Du hast in der App unter Batterie / Planung / deine Routine / Gewünschte Ladung auf 100% gestellt?

Hast du unter Fahrzeugberechtigungen / HV-Batterieschutz aktiviert? Falls ja versuchs mal mit deaktivieren. Ich habe den per default deaktiviert, und bei mir klappt es immer mit der eingestellten Ladung.

Der möchte immer den Batterieschutz einstellen (in Meldungen), klicke das aber immer weg.

Ich habe im Auto (nicht in der App) eine Routine eingestellt.

Die Frage ist, muss ich im "e-Manager" die Begrenzung von 80% auf 100% nehmen und dann die Laderoutine auf z.B. Abfahrt 5Uhr mit 100% Ladung einstellen.

Ich möchte halt nicht, dass am Freitag um 15Uhr 100% SoC erreicht wird, sondern erst Samstag 5Uhr.

Ich habe mal eine Frage, was muss ich einstellen, wenn mein Born z.B. Samstag früh 5Uhr auf 100% geladen sein soll.

Beim täglichen Laden an der Wallbox stelle ich auf 80%, damit er nicht über die 80% lädt (das funktioniert auch ohne Probleme).

Meine Vorgehensweise letztens: In der Routine einmalig für Samstag 5Uhr Start eingegeben und 100% Ladung. Temperatur wurde auch auf 20°C vorgewählt.

Temperatur wurde eingestellt, aber geladen nur auf 80%.

Irgendwas mach ich falsch :/

Grüße

Bei meinen Born gibt es folgende Probleme:

• Kratzer unterhalb des Warnblinkschalters (bei Übergabe festgestellt)
    • zwischen AR Head-Up und Amaturenbrett ist ein Spalt (bei Übergabe festgestellt)
    • Ambientebeleuchtung wechselt die Farbe während der Fahrt
    • Tür hinten links geht schlecht zu
    • Schließen mit FFB nur durch mehrmaliges drücken

Mehr Probleme habe ich (bis jetzt) noch nicht und ich hoffe das bleibt auch so.

Grüße

Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie bekomme ich den Aufkleber gerade auf den Seitenschweller?

Ich habe jetzt für gerade Beklebungen nicht ein besonders gutes Händchen :D

Grüße

Hallo,

Hatte jemand eigentlich Erfolg bei mehreren Benutzern die Sitzeinstellung zu speichern und zu ändern? Meine Frau und ich haben beide ein Profil und bei. Wechseln steht auch immer der Hinweis daß sich Sitzeinstellungen ändern können, allerdings tut sich da nichts beim Wechsel und man muss alles selber nachjustieren. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür die ich übersehen habe?

Deswegen hatten wir uns gegen den Aufpreis für die Sitze entschieden. Meine bessere Hälfte muss auch ständig den Sitz verstellen bzw. ich, wenn sie gefahren ist.

Ich war komplett enttäuscht, zu erfahren, dass die Sitze nur elektrisch verstellbar sind, aber die Sitzeinstellung nicht gespeichert werden kann.

Die elektrische Sitzeinstellung ist damit, für mich, komplett sinnlos. Schade!

Grüße