Mein Fazit nach 3 Monaten (Berufspendler, täglich 80 km):
- Es fehlt eine eigen ansteuerbare Akkuheizung. Meine schnellste Ladegeschwindigkeit lag bisher bei 75 kw/h (meist nur 40-55) an nem 300kw Schnellader, nach 2h Autobahnfahrt...ist zwar Winter, aber super nervig
Ich fahre 5km vor der Säule etwas zyklisch, bedeutet Tempomat aus, B-Modus ein und etwas stärker beschleunigen, danach runter vom Pedal und rekuperieren lassen, Ausfahrt und alles im B-Modus anfahren, bei 2°C hatte ich so 100kW erreicht.
- Schlüsselreichweite ist die schlechteste aller meiner Autos bisher (hatte schon 7 Autos mit Fernbedienung)
Ich habe da auch große Probleme und habe das auf meine Dash Cam bezogen bzw. die Werkstatt sagte, ich soll die nochmal ausbauen (ist seit Übergabe verbaut, FixCam Dash Cam) und testen, bis jetzt aber zu faul gewesen.
- Spurhalteassistent ist teilweise lebensgefährlich, z.B. beim Linksabbiegespuren, wenn ich geradeausfahre, reisst er mir das Lenkrad rüber
Auf der Autobahn, in Baustellen, ist es mir besonders aufgefallen. Bei der letzten großen Fahrt, wollte mich der Born sehr oft, in die linke Absperrung reinziehen, richtig schlimm.