Bei mir ist das fast sicher bei geschlossenem Deckel passiert, ich konnte also nicht öffnen wobei in dem kleinen Bereich auch ein einziger gesammelter Kondenstropfen reicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch das Wasser in geschlossenem Zustand dahingekommen ist. Schirm fürs Laden bei Schnee tönt nach einer guten Idee. Bin auch auf andere Dinge gestossen welche beim Aussenparkieren nicht so optimal sind. Wenn man beispielsweise die Rückspiegel einfährt beim Schliessen gefriert Schnee und Eis immer schön auf dem nach oben gerichteten Glas. Seither ist das Einklappen ausgeschaltet
Beiträge von fritzlimoll
-
-
Ich muss manchmal mit dem Schlüssel nochmals öffnen aber das hast du sicher schon versucht. Ich konnte auch einmal den Ladedeckel nicht mehr öffnen und musste mit einer Bon-Karte aufhebeln. Der Grund war Eis in der Verriegelung welcher den Druck/Dreh-Mechanismus des Stiftes blockiert hat.... (siehe Bild)
-
Bei mir ists bei den Türen so ein bisschen, bei der Radnabe eher fester, an den Schrauben der Kühlerhaube etwas, und bei der Schraube unter der Windschutzscheibe bin ich mir nicht sicher, da wäre ich mal noch um eine Expertenmeinung froh von euch da ich schlicht keine Ahnung hab
-
Also bei mir ist das schon merklich smoother. Hab zwar immer noch nur 2 funktionierende Features (da uralt Version vom Auto infotainment) aber die sind merklich schneller und zuverlässiger als zuvor.
-
In der Waschanlage wird er gezogen und nicht geschoben, darum ist es kein Problem Scherz bei seite: Ich gehe mal von Haftung aus, dass der Hersteller sich absichern möchte falls beim rumschieben eines 1.7 Tonnen Autos durch Personen etwas passiert. Auto im N auf dem Parkplatz rumschieben ist ja wirklich nicht unbedingt die beste Idee
-
War bei mir auch kein Problem. Er hat zwar immer etzwas gemotzt aber war absolut problemlos
-
Wow Juice hat es über 4 Jahre nach der Ankündigung geschafft den booster 3 zu bringen mit all den spannenden features welche dem "dummen" booster 2 fehlen. Sieht spannend aus bis man den preis im shop sieht...
https://juice.world/produkte/juice-booster-3-air/
Ich lade immer noch temporär an der Wallbox des vermieters bis der anschluss an meinem zähler kommt. Dann gibts wohl eine go-e gemini da der vermieter einfach eine CEE16 dose verlegen lässt. -
Hab den Schlüssel auch mal ausversehen versucht einzuschliessen (Schlüssel in der Jacke) aber er hat dann nicht geschlossen. Ich habs sicher drei Mal versucht und mich genervt, dass der sch*** Kofferraum immer wieder auf geht
-
Danke Kurvenflitzer für die Bilder und den Erfahrungsbericht! Werde ich ziemlich sicher auch machen und jetzt weiss ich auch, dass die bei Fust Auto das schon können
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild machen von der angeklappten Nummer ohne Kupplung? Steht die Nummer weit vor? Ich nehme mal an in das Sichtfeld der Rückfahrkamera ragt sie nicht, da die recht weit aussen platziert ist...
-
Immer im B und immer Comfort (bin zu faul um umzustellen) Selten auf einer Passstrasse mal Performance.