Wow Juice hat es über 4 Jahre nach der Ankündigung geschafft den booster 3 zu bringen mit all den spannenden features welche dem "dummen" booster 2 fehlen. Sieht spannend aus bis man den preis im shop sieht...
https://juice.world/produkte/juice-booster-3-air/
Ich lade immer noch temporär an der Wallbox des vermieters bis der anschluss an meinem zähler kommt. Dann gibts wohl eine go-e gemini da der vermieter einfach eine CEE16 dose verlegen lässt.
Beiträge von fritzlimoll
-
-
Hab den Schlüssel auch mal ausversehen versucht einzuschliessen (Schlüssel in der Jacke) aber er hat dann nicht geschlossen. Ich habs sicher drei Mal versucht und mich genervt, dass der sch*** Kofferraum immer wieder auf geht
-
Danke Kurvenflitzer für die Bilder und den Erfahrungsbericht! Werde ich ziemlich sicher auch machen und jetzt weiss ich auch, dass die bei Fust Auto das schon können
Kannst du bei Gelegenheit mal ein Bild machen von der angeklappten Nummer ohne Kupplung? Steht die Nummer weit vor? Ich nehme mal an in das Sichtfeld der Rückfahrkamera ragt sie nicht, da die recht weit aussen platziert ist...
-
Immer im B und immer Comfort (bin zu faul um umzustellen) Selten auf einer Passstrasse mal Performance.
-
Am Donnerstag Abend kann ich ein Foto schicken. Lasse es bei Faust in Hinwil machen.
Bin gespannt auf die Bilder und den Erfahrungsbericht. Machen sies selbst oder geben sies an gng oder die Schlossgarage? Bei meiner ersten Anfrage beim Händler hiess es sie lassen es extern im Aargau machen. Bei meiner letzten Anfrage hiess es die gng Garage hätte jetzt irgend eine exklusive Lizenz von Cupra. Meine Garage darf es selbst nicht machen und das würde auch noch eine Zeit so bleiben.
-
Hat immer noch keiner die Kupplung hinter dem Nummernschild montieren lassen oder das in live gesehen? Ich will eigentlich unbedingt die Lösung für das Mitnehmen der Fahrräder aber ich bin irgendwie noch zurückhaltend und will nicht das Versuchskaninchen sein
-
Ja die gibt es auch beim Born beim Transport.
Wie erkennt man ob die beim Born noch drin sind? Dann wird meiner vielleicht auch noch etwas komfortabler
-
Ich nerv meine Garage immer mal wieder mit der Frage. Sie machen scheinbar fleissig Updates für Steuergeräte aber nur bei expliziten Fehlern. Auf die Frage ob und wie ein update auf 3.x kommt war zweimal ziemlich fix und klar die Antwort: "Ist noch nicht verfügbar, es kommt dann ein Brief"
-
Die Touchtasten am Lenkrad sind überraschenderweise gar nicht so schlimm. Ich habe mich unglaublich genervt beim Kauf, dass VW überall das Gefummel am Lenkrad einbaut. Beim Probefahren wusste ich auch nicht wirklich was ich damit soll, hab mich aber aufgrund anderer Attribute für den Born entschieden (Wendigkeit/Wendekreis, Fahrspass, Abmessungen und vieles mehr).
Die Touchtasten sind mir dann in den ersten 6 Monaten bis jetzt nie negativ aufgefallen
Die Software ist subjektiv ein Trauerspiel (hab noch 2.4) aber wenn ich objektiv drauf schaue funktioniert bei mir alles was wichtig ist. Die Dinge welche nicht funktionieren sind im meinem Fall vor allem "Gadgets".
-
Ich werde in das magnetische CH-Schild zwei Löcher machen und es mit kleinen Saugnäpfen aussatten, dann kommt es bei Bedarf in die Heckscheibe. Das ist meine Idee.
Hab deine Idee umgesetzt und getestet. Hat 165km/h auf der Autobahn und Regen überlebt
Habs aber aussen angemacht, da man es nicht im Rückspiegel sehen wollte