So ich verabschiede mich mal aus dem Wartesaal. Tolles auto, head up display ist der hammer und die 360° Kamera ist auch cool . Software wie erwartet keine 3.0 und verbesserungswürdig -> "hola hola, schliesse das rollo", "ihr auto hat leider kein sonnenschutz rollo". Ah kacke dann schliesse ich es halt mit dem bedienelement
Beiträge von fritzlimoll
-
-
Heute abgeholt.
Auto tip Top. Leider kein 3.0 (Auf den ersten blick, keine % Anzeige bei den Restkilometer).Die Pilot L werden alle keine 3.0 haben, auch unserer nicht. Beim einen Pilot L der letzte Woche beim Händler stand konnte man auf dem Blatt des Werkes sehen, dass er seit Mitte Dezember fertig gebaut war und seit da wohl auf das Steuerelement der Kamera wartete.
-
-
Heute den Anruf erhalten, dass er da ist. Nächste Woche abholen
BorngirlCH: Pilot L im September bestellt. So als Richtwert -
-
Hab heute zwei Lkw-Ladungen voller blauer und weißer Borns auf der A6 bei Ansbach fahren sehen. Richtung Heilbronn (BaWü).
Einer könnte meiner sein Vorkonfiguriertes Fahrzeug vom Händler mit Pilot L in der Schweiz. Ursprünglch bestellt im September und seit anfangs Woche im Transit. Hab mal wieder hoffnungsvoll angefragt nachdem hier so viele geschrieben haben ihr Pilot L sei angekommen.