Ich habe mir heute die aktuelle iOS Version 2.2.0 der App runtergeladen und habe nun erstmals (!) mit der App ein Problem:
Bei der Batterie steht "Nicht bereit" statt der Prozentangabe des Ladestands, der aber oben korrekt angezeigt wird
App1.jpg
Wenn man dort drauf klickt passt mal soweit alles, außer man geht dann zu den Routinen. Dort sind nämlich alle jemals eingestellten Routinen (egal ob aktiv oder nicht) aktiv und zeigen die gleiche Uhrzeit. Und welche ist das? Natürlich die AKTUELLE
App3.jpg
Ich habe dann die Donnerstags-Routine auf eine andere Zeit geändert und auf speichern gekllickt. Es kam dann die Meldung, dass die Routinen nicht gespeichert werden konnten. Ging dann zum Auto und NATÜRLICH WURDEN DIE 3 SCHEI** ROUTINEN MIT DER SCHEI** FALSCHEN UHRZEIT GESPEICHERT.
Sorry, ich reg mich nur gerade drüber auf, weil wir gerade heute im Büro mit dem Management eine Diskussion darüber hatten, wie wichtig eigentlich Software-Tests sind.
Scheinbar gibts diese Diskussion auch im VW-Konzern, und dort gewinnt wohl immer das Management (zum Glück anders als bei uns, da setzen wir uns hin und wieder durch
).