Mehr Leistung wird kommen. Der neue 210 kW APP550 Motor steht im Konzern in den Starlöchern. Den Allrad werden wir wohl aber im ID.3 und Born nicht sehen.
Der neue Motor APP550 hat neben 286 PS auch Sage und Schreibe 550 Nm Drehmoment!
Mehr Leistung wird kommen. Der neue 210 kW APP550 Motor steht im Konzern in den Starlöchern. Den Allrad werden wir wohl aber im ID.3 und Born nicht sehen.
Der neue Motor APP550 hat neben 286 PS auch Sage und Schreibe 550 Nm Drehmoment!
Ich habe das mal in einem anderen Auto mit selbstklebenden Filzmatten gemacht. Durch die vielen Wölbungen und Knicke nicht ganz faltenfrei, aber das sieht man später ja nicht mehr!
Aber außer den überdimensionierten Walzen ist halt nicht viel mit Knöpfen auf dem Lenkrad
Studie halt! Ladeklappe fehlt auch noch....
VW hatte früher +/- Tasten. Audi und Skoda Walzen. Ich persönlich bin Walzen Fan!
Wohin die Lenkrad-Reise im Konzern geht, kann man wohl sehr gut in der neuen VW id.2 all Studie sehen. Mir gefällt es sehr gut, da die dicken Walzen (Lautstärke etc.) sehr denen in meinem Skoda Enyaq ähneln. Ich bin mal gespannt, ob dieses Lenkrad so nächstes Jahr im id.3 kommt.
Ist auch bei mir leider so. Beim Reifenwechsel werd ich das mal erwähnen.
Würde ich vorher erwähnen. Die Linse muss bestellt werden. Nur so kann sie beim Reifenwechsel gleich mitgewechselt werden.
Das ist denke ich genau der Punkt. Mit dem Design steht die nächste Gruppe im Fokus.
Mich catcht das Design ganz und gar nicht. Hoffen wir das Cupra auf der Basis wieder was besseres zaubert.
Meine Glaskugel erkennt folgende Markenstrategie:
2024??? Wird auch hier diskutiert!
Ja, tue ich auch manchmal. Aber 6 kW Überschuss hatte ich heute nicht.
Und der Born steht im Gegensatz zum Enyaq viel rum. Da kann er auch ganz genügsam mit 2,5 kW nuckeln.
Elli Wallbox ist schon lange vorhanden. Aber leider beherrscht sie kein PV-Überschussladen. Also hängt bei mir zusätzlich ein VW-Ladeziegel an einer vom SMA Sunny Home Manager 2.0 gesteuerten smarten AVM Fritz Steckdose.
Ich konnte heute auch 9521 Wh vom Dach direkt in den Born pumpen. Die Anlage hat 12,95 kWp.