der eboost hat aber schöne Knöpfe am Lenkrad um den Mode schneller zu schalten, ist doch auch den Aufpreis wert
Beiträge von cupra-isch
-
-
naja wie man sieht, es gibt Ausnahmen *zum Glück*
in Meinen Fall aber zu zeitig, geplant war November..nun muss ich ihn erstmal stehen lassen, da ich noch ein anderes leasing Fahrzeug fahre :-s
seit Anfang Juni steht er nun aufn Hof, heute konnte ich ihn mal ansehen, Abholung wird dann der September...Also war Fix ..Bestellung Ende März, Lieferung Anfang Juni, spich knapp 2 Monate.
Edit: falls es interessiert montiert sind Continental AllSeasonContact
-
-
Ich kann gerade nicht folgen .....
wenn du es selbst nicht mehr weisst, dann weiss ich es auch nicht
du meintest "eingeplant" heisst nicht wird produziert und es können Monate dazwischen liegen von Einplanung zur Produktion, darauf hin war ich sehr traurig nach deiner Aussage und hatte kleine Hoffnung
Nunja, wo wir wieder beim Thema wären, wenig Austattung schnellere Lieferung ? ->M Pakete only
-
-
ich mach mir kein Kopp...Waschanlage (gezogen) reicht für mich, das ganze Handwäsche Thema ist für mich net relevant da leasing..hatte das früher auch bei Barkauf, aber letztendlich muss man schon sehr freakig sein um kratzerfrei mit Politur und Wachs sein Wagen zu reinigen
-
wie mal erwähnt, fahre ich den guten alten Benziner (C63 AMG 6.2L für den Sound) und meinen alten ersten Wagen ein Ford Focus MK1 (Bj99) mit 115PS, dann halt elektro Stadtfahrzeug den Renault Zoe (R135= 135PS) und dann den Born für das sportliche ...hatte mir überlegt noch nen Benziner zu kaufen mit bissel Leistung, aber bei den Spritpreisen..schade hätte doch gerne nochmal den i30N probiert
-
ADAC (EnBW) und Stadwerke Leipzig....EnBW nur für falls ich mal ausserhalb LE laden muss und Stadtwerke logisch für die Stadt
-
gehöre zu den 40%
naja ich denke die Jugend will noch nen bissel Sound und Tuning (myself) aber die alten (ich) reicht es ruhig und doch sportlich unterwegs zu sein
-