naja, die Frage ist...wenn man ein E Autro hat aber kein E Zeichen, kann es sein das ein pöser unwissender Mensch dann das Fahrzeug meldet wenn es an E Parkplätzen hält, oder man auf einer Busspur fährt
Darum lieber das E im Schild
naja, die Frage ist...wenn man ein E Autro hat aber kein E Zeichen, kann es sein das ein pöser unwissender Mensch dann das Fahrzeug meldet wenn es an E Parkplätzen hält, oder man auf einer Busspur fährt
Darum lieber das E im Schild
ich habe diese auch weggelassen, es soll wohl nun besser gehen seit dem update...aber ich habe aktuell in meiner Zoe auch die WP und da ich auch nur Kurzstrecke fahre, nutze ich diese e nur selten, beheizbares Lenkrad und Sitzheizung reichen, und kurz mal die Heizung angeworfen
jetzt komm ich, wer hätte das gedacht (liegt wohl an der minmalistischen Austattung)
CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetal, Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper",Below Zero Pack , Pilot M Pack, Tech M Pack
Bestellt: 30.03.22
Produktion voraussichtlich KW18, also Anfang Mai
und ich plante eigentlich erst im November..verdammt ich kann ihn doch nicht Monate lang beim Händler stehen lassen und täglich vorbeifahren
Zeit schon mal einzukaufen wie ein schickes Gurtpolster pasted-from-clipboard.png oder paar leckere pasted-from-clipboard.png
mal kurz nen einwurf...in einem alten Forum wo ich aktiv war, gab es jemanden der ne CNC Fräse hatte, er hatte individuell als Sammelbestellung Fußstützen hergestellt ..mit nem schönen Logo in der Mitte eventuell gibts hier ja einen der in diesem bereich tätig ist und mal die Fräse anschmeissen würde
wollte auch keine Sitzheizung und auch nie bisher verwendet, für mich wichtiger ist das beheizbare Lenkrad..das
Mein Born steht auch in der Garage und dennoch würde ich nie wieder ein Auto ohne Sitzheizung kaufen
meiner auch, aber Sitzheizung brauchte ich nie obwohl in meinen Fhz verbaut..was ich brauche ist eher ein beheizbares Lenkrad (zum Glück ja Serie) ...."Sitzheizung" kann man auch mit so nen discounter Zeuch für 20 eus nachrüsten...hätte das auch weggelassen, aber am mon. Preis hat das jetzt nicht viel ausgemacht das ich es dazubestellt habe...aber schon ziemlich teuer für etwas was man eigentlich nur selten nutzt (jedenfalls ich) ...
naja ich fand das mit dem exhaust Sound gut und so viele 0-100 habe ich noch net gefunden für den 231Pser mit der 58kWh Batterie...
btw 0-100 ..in der Zeit meines wartens, vertröste ich mich um mal meine "Konkurrenz" beim 58kWh 231 PS zu vergleichen...https://zeperfs.com/en/perfs.php?Action=Duel&Marque=Cupra&Modele=Born&Version=VZ+58
GTi ..bye bye