will haben software
Beiträge von cupra-isch
-
-
-
heute getestet...funzt nicht..nachgerüstetes QI Ladepad..wird zwar erkannt aber läd nicht das Handy
-
naja die meistens cupras werden in der Stadt gefahren und da ist die Beschleunigung auf ü 50km/h halt schneller erreicht...andere Kisten die größer und leistungstsärker sind werden idR auf der AB und Landstraße gefahren wo es "weniger" Blitzer gibt bzw solche Langstreckenfahrer halt ihr Blitzerapp am laufen haben...in der city ist ja fast in jeder Ecke nen Blitzer und leider ist die app auch nicht immer sofort aktuell..
ich selber wurde auch vor kurzem in ner 30er mit dem cupra geblitzt (6km/h zuviel und cupra war auch erst ein Monat alt) ..passiert nun mal schnell wenn man im Cupra Modus das Egas lüppft^^ (als Vergleich mit der Zoe als reines Stadtfahrzeug wurde ich den über 2 Jahren nie geblitzt)
-
-
Die Einstellung zur Absenkung der Lautstärke bei Türöffnung hat sich meiner auch noch nie merken können
->dachte das is das
-
na meint ihr den Ausstiegsston, also wenn man den Sitz verlässt dieser nervige Ton ? das meine ich..andere Töne habe ich nicht ...hab alles aus
-
öö na bei den Einstellungen kann man doch das ausstellen...hab jetzt nicht das menü vor augen
-
-
ich hab es abngestellt, nervt e irgendwann mal ...