mich nervt das auch...ständig verstellt sich das....bis jetzt neuer Rekord..seit 3 Tagen bleibt es so
Beiträge von cupra-isch
-
-
wo bekommt man diese ?
-
-
nein stimmt nicht, im Fahrzeug muss man das freigeben (wie beschrieben) das reicht....dann ist es auch im app da..kannst du dann prüfen unter Service-Management.. sollte da alles auf aktiviert stehen..wie online-zielort etc....
-
gehen bei euch die Benachrichtigungen beim Laden, ich kenne das so das man ne Push Nachricht bekommt wenn das Fahrzeug mit Laden beginnt bzw abgeschlossen ist..im cupra app gehts nicht ?
-
Die Funktion der Klimatisierung über die App ist eine feine Sache. Wenn ich z.B. im Freibad bin und das Auto steht in der prallen Sonne, stelle ich ca. 20 Minuten vor Abfahrt die Klima anlage an.
jo heute auch probiert, das läuft ganz gut...für mehr is die app aber echt nicht zu gebrauchen
-
vielleichgts liegts ja an der Version 3.0 ...da reichts dann nur auf Klima und dann zurück aufs Menü Symbol ?
Edit: du hast sichert auch schon Version 3.0...naja bis jetzt gings bei mir immer so
-
Wie hier schon geschrieben wurde...oben auf Klima drücken und dann geht's...hab das gleich als erstes gemacht wo es hang und es als stand der Software angetan.....hab erst jetzt davon gelesen..aber so was abenteuerlichen wie auto aus habe ich nie gemacht
-
ja, heute scheint nix zu gehen..bei mir auch
Meine Garage
SORRY, ETWAS IST SCHIEF GELAUFEN
-
hab nun auch den Kennzeichenhalter heute montiert