am besten alles neu reseten..ergo app deinstallieren und neu installieren und fahrzeug hinzufügen ..ggf via webbrowser schauen ob die garage leer is...dann nochmal die app starten und Fahrzeug registrieren.,...wichtig Empfang muss da sein am Fahrzeug
Beiträge von cupra-isch
-
-
ist das nicht bei jedem Fahrzeug so ? :-o
-
für mich bisher die app nutzlos
-
fahre ja nun öfters im innenstandring zur Arbeit da haben wir ja unsere TG, da ich durch eine Fußgängerzone immer rolle, schau ich ab und an nach den Reaktionen, schauen schon einige hinterher, vor allem die Jugend...und Sprüche..das is nen Seat oder das is doch nen Tesla hör ich auch bei der Vorbeifahrt
-
wenn man sich die Bildergallery anschaut, sehe ich da auch nur EBoost Lenkräder in matt, darum ja meine Frage, ob nun aller das "neue" bekommen
-
ich hatte nur probs mit dem S-Pin..das hat Tage gedauert das zurückzuzsetzen...Aber ansonsten..Registrieren..QR einscannen und fertig....aber was mir fehlt sind im App wichtige Dinge wie Fahrzeug aufschliessen via app oder andere Dinge auslesen wie Reifendruck etc..was jetzt angeboten wird ist quasi ziemlich sinnfrei..Ladestatus..Restreichweite und beim Laden paar EInstellungen und Fahrzeugstandort ermitteln..das ist zu wenig und können andere Hersteller besser
-
mal ne Frage an die Neubesitzer (diesen/letzten Monat) kann es sein das man so nen Zwischenmodell nun hat was in das neue Modell einfliesst ? (Update auf 3.0 + Lenkradspange wie bei den anderen Cupras glänzend Grau und nicht mehr das einfache schwarze matte Plaste)?
hmm..vielleicht finde ich auch noch die Wärmepumpe
-
ich kopiere mal
6km, Memberbox, Fußmatten, Warndreieck, Warnweste, Verbandskasten, 96% Akkustand
-
im B einfach bleiben und gut is...D nutze ich nie
-
hab ja nun mein Fahrzeug mit der aktuellen Software, im Vergleich fand ich das "alte" Blinkergeräusch besser als das neue ..ich finde das es seeeeehr leise ist..kann man das auch stufenweise umstellen (kenne ich so) aber bisher nix gefunden