Beiträge von Kupferkopf_s
-
-
-
Hallo an alle, ich habe nun auch mal wieder ein Update bekommen. Mein letzter Kenntnisstand war er soll in KW 33/34 gebaut werden. Mein Master wollte mir eigentlich eine Mail schreiben ob er gebaut wurde hat er natürlich nicht (Urlaub) hab also mal angerufen. Gestern konnte mir sein Kollege nicht helfen weil er mich nicht fand da dachte ich schon schlimmes aber heute hat er nochmal mit der Kommisionsnummer geguckt und siehe da mein Auto wurde wohl am 29.08 gebaut und macht sich nun auf den Weg zum Händler.
Nun meine Frage: ich bin in der 38. SSW 🤣 und wollte mein Auto ja gern noch selbst mit abholen. Wie lange dauert es bis das Auto da und abholbereit ist? Klappt das noch in den nächsten 2 Wochen? 😅
Liebe Grüße,
Sarah
-
Hallo allerseits, ich habe heute ganz unverhofft mit meinem Händler gesprochen. Hatte am Wochenende eine Mail von Cupra bezüglich Lademöglichkeiten und dachte mir ach fragst mal. Tatsächlich gibt es für meinen Born eine Einplanung in der 34. KW. Laut ihm
Könnte ich ihn dann wohl Ende September abholen, was dann leider mein Mann übernehmen muss da ich am 18.09 Entbindungstermin habe. Allerdings ist meiner auch der einzige Born der eine Einplanung hat ob es an der Farbe liegt? 🤔
Rayleigh Red, Head up Display, Beats Audio Soundsystem, Below Zero pack, Heat Pump, Pilot M pack, privacy Glass, Tech M Pack, Halbjahresreifen mit 19‘‘ Leichtmetallfelgen „TYPHOON Black/Silver“
Bestellt am 22.03 - Auftragsbestätigung erhalten am 28.03 - und. LT 10/2022
-
-
Ja das sieht sicher auch cool aus in rot. Konntest du die Farbe live anschauen? Ich hab in blau bestellt 🤗, konnte es aber live anschauen und es hat mir grad mega gefallen. Mal sehen, ob ich dann mal einen roten rumfahren sehe in der Schweiz😁😁
Leider nein. 😞 sie hatten auch nur den blauen. Den dafür 4x damit hatte sich das für mich mit dem Blau. Das Autohaus hat die immer nur in blau bestellt. Die Farbe ist schön ohne frage. Aber wie gesagt ich wollte schon immer ein rotes Auto. Hab ihn allerdings nicht mit den Kupferfarbenen Felgen genommen sondern mit silbernen.
-
Ich hab bis jetzt noch von gar keiner Bestellung eines roten Borns hier gelesen. Da sind DriverBerlin und Kupferkopf_s wohl die ersten
Ich weiß nicht wie lange ich schon ein rotes Auto wollte. Irgendwie hat es nie geklappt der letzte (übrigens ein Seat Leon) war schwarz. Jetzt hab ich echt lange überlebt zwischen dem Blau, dem weiß und dem Rot.
Auch der Verkäufer sagte, dass es bis jetzt echt die am seltensten verkaufte Farbe ist. Vielleicht bleibt meiner hier ja eine Rarität. 😉 Ist ja irgendwie auch schön wenn man sein Auto nicht so oft umherfahren sieht. 😅
-
Ggf. eine Info an die Besteller eines roten Borns: Laut meinem Händler hat Cupra alle für ihn in rot vorgesehenen Born storniert, da ein falscher Farbcode hinterlegt war. Ob das bei allen roten so ist kann ich nicht sagen.
Ich habe am Dienstag meinen Born in rot bestellt. Heute habe ich die Mail bekommen, dass meine Bestellung bestätigt wurde. 🤷🏼♀️ Als Liefertermin hat er mir am Dienstag 10/2022 genannt ich bin gespannt.
LG, Sarah