Ich habe einen Golf7 von 2015 und habe da Gummimatten drin. Weiß einer ob die in den Born passen dann würde ich die bei übergabe rausnehmen
Beiträge von Breezybadger
-
-
Hiho
wollte mal wissen ob mir hier jemand etwas über den IPA sagen kann wie er funzt was er macht!?
Muß ich noch selber hand anlegen oder ist das so das der selbst einparkt!?
Hoffe das ist keine dumme Frage...!?
Danke Euch
-
Danke dir für die Infos!!!
-
Mich würde interessieren wie anfällig die Sensoren und Kameras sind. Weil ich meistens in eine SB Waschanlage (Einzelwaschplätze) fahre. Dort benutze ich natürlich den Dampfstrahler welcher ja doch ziemlich Druck macht.
-
Es gibt jetzt eine Version 1.3.1 hab sie gerade installiert (Android) und App stürzt nicht ab!
Mehr kann ich leider nicht testen da mein Born noch nicht da ist!
ups da war jemand schneller
wurde mir grad noch nicht angezeigt
-
Quasar Grey
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab Grad das hier gefunden! Fand's ganz interessant und dachte ich poste Mal
-
-
@Bernhard
hi wie heißt das Kabel, wo kriege ich das und wie teuer ist es?
ich möchte wenn mein Born da ist auch ein sich "selbstaufrollendes - bzw Spiralkabel haben weil sich dieses nicht jedesmal mit dem Dreck am Boden einsaut!
Hatte bis jetzt immer das Helix ladekabel im Auge kostet 245 Euronen