Ich hatte das bis gestern auch. Habe einfach die beiden Schieberegler wieder auf online gesetzt (die waren komischerweise deaktiviert) danach alles wieder online!
Beiträge von Breezybadger
-
-
-
Ok Reifendruck und mein Gewicht im Gegensatz zu ihrem hab ich nicht bedacht. Wußte garnich das ich schon so auseinander gegangen bin muß ich mal abnehmen .
Beladung ist so das wir beide den Kofferraum so gut wie leer haben.
Allerdings was mir da grad noch einfällt.... Sie 18 Zoll Felgen ich hab 19er das macht já auch schon was aus! Sry, auch an Michi, hatte ich nicht dran gedacht!
Grüße
-
Hi erstmal danke für die schnelle Antwort!
b)
Es werden mir 360 km Reichweite angezeigt.
Ja ich weiß das es von vielen Faktoren abhängt deswegen schrieb ich ja das wir gleiche Fahrweise, quasi auch Nutzung haben und wir den gleichzeitig auf 90% geladen hatten um zu sehn was angegeben wird.
Ich finde nur diese immense Differenz etwas viel auch wenn es auf die Faktoren ankommt!
Grüße
-
Hallo,
ich habe mal eine Frage...
Ich habe einen Born 58 kw/h EBoost. Nun soll der ja meines Wissens (korrigiert mich wenn es falsch ist) eine WLTP von 424 km haben!?
Da die Temperaturen es ja bis jetzt nicht hergaben diese voll "anzuzeigen" hatten meine Lebensgefährtin und ich unsere Borns (sie hat einen Firmen Born 58 kw/h ohne EBoost) in dem letzten wärmeren Tagen zu Hause an der Wallbox, die ich jetzt endlich habe
) auf 90% geladen.
Wir fahren beide momentan nur Stadt haben also quasi so gut wie die gleichen Voraussetzungen. Mein Born kommt bei 90% auf rund 360 Km der meiner Partnerin auf 415 Km Reichweite! Ok jetzt weiß ich, Fahrweise etc. aber wir fahren beide ziemlich den selben Stil und ich finde schon das da eine so große Differenz nicht sein kann!?
Ist eventuell mein Akku in gänze nicht in ordnung? Und wenn da was gemacht werden muß (Modultausch, Akku Check...) , ist das von der Garantie abgedeckt und daher kostenlos? Mein Born ist von 09/2022.
Danke und Grüße
-
Ich war grad auf der Australischen Vin Checker Seite und da wurde mir das ausgegeben....
scheint meiner ja auf der Liste der kommenden Fahrzeuge stehen die zum update kommen. Meiner hat derzeit 3.0
Grüße
-
-
-
Born_Grau hi sag Mal wo hast du das Menü für die Innenraumüberwachung!? Ich hatte damals auch protect Pack genommen. Das Menu hab ich bis jetzt noch nicht gesehen oder habe es übersehen.
Grüße
-
Sooo.... War dann jetzt Mal beim Borni und was soll ich sagen ....
Es funktioniert nicht!
Kommt immer die Meldung...
Etwas ist schiefgelaufen
Tja muss ich wohl abwarten.
Born2BWild hab jetzt alles so gemacht wie du es mir beschrieben hast. Gute Onlineverbindung ist auch gegeben!
Trotzdem nochmals danke
Grüße