Beiträge von Born60

Bei mir wird ein Mercedes B 250 AMG-Line, 3 1/2 Jahre alt verkauft. Schade aber ich möchte mehr für die Umwelt tun und Spaß macht der Born ja auch.

———————————————————————————————————————————————————————————————

170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

Pilot M+, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Ich war heute bei meinem Händler in Bottrop-Kirchhellen, der ist optimistisch, dass mein Born im September 2022 da sein wird.

Dann wäre er 6 Monate nach Bestellung da, warten wir es ab. Hauptsache er kommt noch in 2022.

———————————————————————————————————————————————————————————-

170 kW 58 kWh, Aurora Blue, 19“ GJR THYPHOON Black/Copper, AR Head-up, Cupra Dinamica Pack grey, Heat Pump,

Hallo in die Runde,

ich lese hier mit seit ich mich Anfang März 2022 für den Kauf entschieden habe.

Bestellung erfolgte am 23.03.2022, unverbindlicher Liefertermin September, in einer späteren Mail Annahme des Verkäufers eher November.

Seitdem nichts mehr gehört.

Ich verspüre eine große Vorfreude und wünsche allen, die vor mir in den Genuss kommen viel Spaß.

—————————————————————————————————————————————————————————————