Beiträge von RobbieBaske
-
-
RobbieBaske deine "Exceltabelle" für die XL-Besteller ist, mit Bohlens Worte zu formulieren, hammermäßig, vielen Dank nochmals dafür.
Das Tabellenblatt mit den Daten für die Willkommensstrecke habe ich noch nicht so ganz verstanden, ist das nur ein Anhaltspunkt für die bisherigen Zeitintervalle für die Emails, oder sollen wir jetzt in eine Spalte unsere Einträge machen. So, wie ich das verfolgt habe gibts da doch leichte Differenzen bei den Bestellern.
Bei mir ist es so, dass meine Emails genau in dem Zeitraster eingeschlagen sind.
Eine Frage hätte ich noch zu den noch teilnehmenden Bestellern, die ihr Fahrzeug praktisch vor Augen haben, oder bereits ausgeliefert ... wann ist eigentlich so die Rechnung in diesem Zeitverlauf bei euch angekommen und von wem ?
Danke für die Blumen , aber die Arbeit hat die Community hier erledigt
Der Tab Willkommensstrecke ist nur eine Orientierung und Übersicht wie die theoretischen Abstände der Mails sind. Daran kann man sich dann ungefähr orientieren wie lang es noch dauern könnte.
-
-
Für was steht die 120 als Importeur? Soll die Zahl für die Betriebsnummer des Autohauses stehen?
Vielleicht bin ich auch blind aber ich finde keine Kommissionsnummer auf der AB. Ist das doch vielleicht zufällig die Vertragsnummer angefangen mit einem Buchstaben?
Ich glaube die 120 steht Allgemein für Deutschland.
So sieht es auf meiner Bestätigung aus, direkt erste Seite oben rechts. Daraus ergibt sich dan 713XXX1202022
-
Geht diese Anzeige mit dem Lieferstatus auch bei uns in Deutschland?
Ich hab das noch nicht herausfinden können wie ich das bei mir einrichte. Bitte um Hilfe 😊
Da du an meinem Geburtstag bestellt hast, will ich dir mal helfen
Du kannst wenn du einen Account hast bei cupra.de, deine "Nummer" für das Tracking selbst zusammenbauen nach dem Schema : <Kommissionsnummer><Importeurnummer><Jahr der Bestellung>
Die <Importeurnummer> müsste 120 sein und <Jahr der Bestellung> das Jahr der Auftragsbestätigung. Die <Kommissionsnummer> steht auf der Auftragsbestätigung.
Alles ohne die <>
-
hab noch keine Ahnung!
Bin bis an hin nur Benziner/Diesel gefahren und hier drin ist ja ständig von APP's die Rede und so macht es halt den Anschein, dass das wichtig ist und man ohne, einiges nicht tun kann.
Die App ermöglicht nur ein wenig Luxus. Da kann man dann von der Couch aus einige Dinge am Auto regeln und sehen . Kannst du aber alles auch direkt im Auto machen.
Laden kann man auch ohne App mit einer Ladekarte wenn man unterwegs ist. So Menschen wie ich nutzen dann die App(s), da man alles in einem Gerät dabei hat
-
-
-
Bei mir hat sich auch endlich mal was bewegt. Nach in Verzug setzen von Cupra und weiteren 2 Wochen warten auf eine Antwort, kam erstmal der übliche "höhere Macht, Corona, Krieg, Außerirdische greifen an"-Textbaustein.
Allerdings dann mit einer interessanten Info das die Produktion meines Fahrzeugs in KW40 beendet sein soll. Gucken wir mal.
-