Beiträge von Sarge3244

    Auf Nachfrage beim Händler zu unseren 2 gleichzeitg (Nov) bestellen Born´s:


    Rot - Pilot M - "alles Standard" --> Für KW18 Produktion eingeplant, wir können uns auf Mitte Juni für die Auslieferung einstellen

    Blau- Pilot M - Dynamika Paket --> keine Produktionsoinformationen, akutell nicht eingeplant :(


    Unterschied ist nur: Außenfarbe, Dynamika Paket und andere Felgen !???

    Hallo,


    ich bekomme meine Informationen leider auch nur durch Foren, da mein Händler sich komplett ausschweigt...


    ich habe 2 Born bestellt Mitte November einen in Rot (bin gespannt habe noch keinen echten gesehen) & einen für mich in Aurora Blau, beide mit Pilto M ;)

    LT laut Kaufvertag: unverbindlich Dezember 2022, mündlich wurde Mai/Juni in aussicht gestellt.

    Händler behaupetet steif und fest es gibt/gab keine Kontingente oder Quatierungen.


    AB kam bisher nur auf drängeln vom Händler Ende Januar, keine E-Mail oder sonstige Info vom Curpa/Seat


    Nach weiterem Nachbohren zur aktuellen Lage wurden die beiden Fahrzeuge mit den Status " In Produktionsplanung" genannt, was auch immer das heißt, KW oder FIN konnte/wollte er mir nicht nennen. Er meinte "wenn die Fahrzeuge eingeplant sind, dann hätten die auch wohl alle Teile auf Lager, LT Mai könnte vielleicht was werden.."


    Ich weiß ja nicht ob es an dem neuen Agentur -erkaufsmodell liegt, aber ich habe für fast 100.000€ bei dem Händler eingekauft, keinen Rabatt erhalten und werde nicht wirklich betreut oder nur im geringsten informiert :thumbdown: