Dankeschön👍
Beiträge von bruma
-
-
Vielen Dank
-
Hallo aus Tirol!
Ich möchte gerne bei der hinteren Armlehne noch niedere Becher oder sowas ähnliches? Wer hat sowas schon? Dankeschön und beste Grüße da Martin
-
Hallo aus Tirol!
Ich möchte gerne noch dynamische Spiegelblinker einbauen! Was geht ohne Probleme? Golf7? Passat B8? China? Wer hat sowas schon? Dankeschön und beste Grüße da Martin
-
Hallo aus Tirol!
Ich möchte gerne bei den 19“ Felgen noch Spurplatten einbauen! Was geht ohne Probleme ? 20mm links /rechts? Wer hat sowas schon? Dankeschön und beste Grüße da Martin
-
Hallo aus Tirol!
Mein 3 Wochen alter Born 58 hat jetzt schon zum 2.Mal den Fehler - Elektrisches System bitte in die Werkstätte. Einmal ging er dann von selbst weg - seit gestern wieder da. Gefühlt geht dann auch die Klima nicht mehr richtig. 2.Frage Lichter als Welcome oder Following - geht bei mir nach 2 Sekunden aus obwohl 20s eingestellt ?! Danke
-
Hallo aus Tirol! Kann das der Händler nicht auch einfach machen - wenn man es will!
-
Vielleicht könnte man ein Edelstahlblech geschliffen mit Laser konturgerecht zuschneiden und mit 3M Band befestigen ?!