...
Ich kriege(sorry für de Ausdruck) das Kotzen wenn ich hier lese das andere Ihr Fzg mit identischer Ausstattung zu unserem in 12/21 oder später bestellt haben, diesen schon fahren oder kurz davor stehen.
Das war definitiv das letzte Fzg aus dem Konzern und auch wenn es mich innerlich wiederstrebt, nächstes mal wird es vielleicht ein Chinese- die liefern pünktlich.
Wenn ich mit meinen Kunden so umspringen würde: nicht erreichbar, auf Mails nur dumme Vertröstungen, ich wäre schon längst insolvent.
Allen die auch warten - Am Ende wird alles gut
Alles anzeigen
Das mit dem letzten Fahrzeug aus dem Konzern und vor Allem dem letzten Neuwagen den ich kaufen werde, hatte ich mir auch gesagt, als ich den eUP vor 3 Jahren bestellt hatte.
Da gab es zwar eine tolle Website, die hat einem aber auch nicht geholfen, da das Produktionsdatum 1x pro Woche nach Lust und Laune geschoben wurde. Der Wagen sollte "damals" genau zum TÜV Termin von meinem Verbrenner UP kommen - *Pustekuchen*. Den Tüv Termin habe ich dann noch 2 Monate überzogen (Toleranzgrenze der Blauen) und bin dann noch 3 Monate mit einem Leihwagen Audi Q2 durch die gegen gefahren bis dann der eUP mit 11 Monaten Lieferzeit anstatt 6 abgeholt werden konnte.
Naja und jetzt "sitze" ich wieder in einem Forum und warte auf ein Auto der VAG. Und wenn ich meine Leidensgenossen hier so ansehe, gibt es glaube ich nur 4-5, die wie ich schon im September bestellt haben und auch immer noch warten. Ich für meinen Teil bin dabei aber entspannter, da mein Händler von Anfang an klar kommuniziert hat Juni mit der Tendenz früher - durch das Upgrade auf Pilot XL es jetzt aber FRÜHESTENS Ende Juni mit der Tendenz zu später geworden ist.
Jedem der, warum auch immer, sein Fahrzeug vor mir bekommt, obwohl nach mit bestellt, wünsche ich einfach nur viel Spaß beim Stromgeben.
P.S. Nichts desto trotz werde ich ab Anfang Juni (KW25 - 4 Wochen) anfangen meinen Händler zu nerven - der soll ja was für sein Geld tun