Beiträge von Vigo1987
-
-
Ich hoffe für Euch beide, dass es denn auch so ist. Würde mich sehr für Euch freuen!
Bei mir wurde das Fahrzeug auch nach vorne gezogen (um 5 Wochen). Produktion hätte bei mir in KW40 sein sollen. Fahrzeug steht laut Händler IMMER NOCH in Vorplanung. Ich glaube diesem Haufen (Hersteller) nichts mehr! Eine faule Lüge, Ausrede nach der anderen, oder einfach ein NICHT melden (Aussitzen)!
Wenn ich in unserer Liste schaue, sind noch viele KW40 geplante Fahrzeuge nicht in Produktion, aber dass ist das einfachste von CUPRA den Kunden so zu vertrösten und einfach voll zu quatschen. Es tut mir echt leid für die noch wartenden und freue mich sehr für diejenigen, deren Fahrzeug unterwegs ist, bzw. schon haben.
Ich werde jetzt schauen, wie es weiter geht, aber ich habe jetzt dann keine Lust und Nerven mehr und werde mich jetzt mit meinem Anwalt dann bald mal kurz schließen.
Sicher ist, das nix sicher ist… 😉
Daher hoffe ich einfach weiter (wie bisher) 😅
-
-
Vigo1987 : Ich glaube unsere XL's werden in die gleiche Woche verbaut, wir haben auch ziemlich gleichzeitig bestellt.
Mein Händler hat leider kein Zugang zum genauere ZPs in Nadine und ich hoffe das die da mehr Infos bekommst wie ich.
Noch ein paar Wochen!
Ich geb Bescheid wenn ich was weiß 😅
Wollte mich in 14 Tagen wieder mal beim Händler erkundigen 😉
-
Ich habe gar nichts... Meine E-Mail Adresse wurde wohl nicht bei Cupra registriert.
Geschäftswagen-Leasing. Alles was ich habe / weiß, musste ich mir mühsam zusammen suchen.
Habe auch nochmal meinen Händler angeschrieben, weil seine Info am Mittwoch ja KW44 war.
Antwort: Wir warten jetzt einfach, bis der Wagen auf dem Hof steht. Die Systeme sind eh unzuverlässig. Hat vermutlich nicht mal in NADIN rein geschaut...
😂🙈
Wie dem auch sei: viel Spaß mit dem Born ☺️👍
-
Und zack steht mein Tracking auf gebaut mit Datum 14.10.2022.
Auf Grund der Erfahrungen hier kann ich wohl davon ausgehen, dass der Statuts noch mal korrigiert wird so in 2 Wochen?!
Glückwunsch - drücke dir die Daumen, dass du ihn schnell bekommst ☺️👍
Meiner soll angeblich Ende Oktober produziert werden - wäre auch KW 44.
Mal sehen 😉
Hattest du Mails der Strecke? Das hab ich auf die schnelle nicht gesehen… 🤔
-
-
-
-
Mehr als CUPRA - Concierge…
Wenn die Abstände eingehalten werden sollte ich am 31. Oktober die Joy E-Mail erhalten. Würde sich mit den Angaben meines Händlers decken, der meinte Ende Oktober wird er produziert…
Würde ich so nehmen, habe Ab 21. November eine Woche Urlaub… Wäre ein schöner Urlaub wenn das Auto da abholbereit wäre…