Beiträge von Vigo1987
-
-
Habe soeben mal meinen Händler kontaktiert und doch mal nach der Komm Nr gefragt…
Händler hat ihn am 03.09.21 bestellt … nice to know - aber bringt jetzt aber auch nix 😂
Einplanung immer noch KW 33 - schön wäre es..
Ich gehe zumindest davon aus das die Händlergruppe - hinsichtlich der Kontingente - ein größeres hatte und rede mir Mut zu, dass es somit 2022 auch wirklich klappt 😅🙈
-
-
-
-
Das wäre ja schön, jedoch hätten die XLer dann vorher schon eingeplant werden müssen🤔
Gibt es denn hier einen XL-Besteller, der bereits eine Einplanung bekommen hat ?
Mein Verkäufer hatte gemeint mein XLer wäre für KW 33 eingeplant…
Hatten vereinbart das wir kommende Nochmal schreiben - mal sehen was er dann spricht 😉
-
Irgendwie scheinen verschiedenen Händlern generell unterschiedliche Informationen vorzuliegen, jedenfalls hieß es bei unserer ersten "Beratung" (eigentlich war es keine, denn die Verkäuferin wusste noch nichtmal, was in welchem Paket enthalten ist) eine Preiserhöhung stünde Mitte Juni an.
Ein anderes Autohaus meinte, ab Juli würde das Ganze teurer und dem dritten Autohaus, bei dem wir letztendlich bestellt haben, war gar nichts von einer anstehenden Preiserhöhung bekannt
Ja, das wirkt zumindest so…
Wobei ich bisher bei meinem Händler den Eindruck habe, dass offen kommuniziert und er einen guten Austausch mit mir als Kunden hat un dieser ihm auch wichtig ist…
Letztendlich kommt es jedoch natürlich darauf an welche Infos er bzw. das Autohaus erhält … da ist er ja auch noch „Empfänger“
Mal sehen was er in 1-2 Wochen sagt… ich werde berichten 😉
-
-
Na bin ich mal gespannt, ob das so stimmt mit Pilot XL Einplanung für KW33. Sollten ab da wirklich die ersten eingeplant, sehe ich schwarz, das meiner im September kommt. Die KW33 ist ja erst in 2 Monaten.
Ich hoffe es bleibt dabei 😬
Mein Master ist zumindest auf Zack und meldet sich immer sehr schnell zurück - heute innerhalb von 1 Std. Das ist schon sehr schnell…
Er meinte auch: wenn Produktion ist/war, steht er erfahrungsgemäß 2 Wochen später auf dem Hof…
Schau mer mal 😉
-
Wie konntest du im März denn Pilot XL bestellen? Das war doch zu dem Zeitpunkt schon gar nicht mehr möglich oder?!
Genau wie im Nachgang beschrieben…
War ein Auto aus dem Vorlauf und laut meinem Händler war es noch in seinem Kontigent …
War vorkonfiguriert und hab ihn so bestellt wie vom Händler angeboten 👍