induktive Anbindung an die Aussenantenne
Was genau soll das sein?
induktive Anbindung an die Aussenantenne
Was genau soll das sein?
Ja das Fairphone ist nicht billig. Aber dafür kann man es reparieren (auch selbst) und wird vor allem lange unterstützt. Ich musste leider meine Geräte immer nach spätestens drei Jahren tauschen da sie aus dem Support gefallen sind. Ich will nicht alle 2-3 Jahre ein völlig intaktes Gerät wegwerfen, nur weil der Hersteller gerne ein neues verkaufen will und daher den Support einstellt.
Spricht wenn ich das Gerät 6 Jahre nutze kostet es nur 1/2 oder 1/3 im Vergleich. Zur Not einmal einen neuen Akku rein.
Wie wäre es mit einem Fairphone4?
Man muss sich etwas an die unübliche Größe und Gewicht gewöhnen, aber dann ist es ein solides Gerät mit Zukunft und ohne vorprogrammierter Entsorgung.
schon mal an sowas gedacht?
Dann flackt der Sack wenigstens nicht mehr einfach so im Kofferraum rum...
Ja das wollte ich mir auch schon holen. Muss ich aber noch ausmessen. Ich fürchte mit der Hutablage, die auf den Bildern im Artikel nicht zu sehen ist, fummelt sich das Kabel vielleicht nicht gut rein.
Schleppst Du das immer mit?
Klar, ich kann in der Firma kostenlos laden, aber dafür brauch ich halt das Kabel.
Und wenn ich das immer raus und rein räume geht mir das nur auf die Nerven und ich vergesse es irgendwann
Von meinem Autohaus gibt's in einer Tasche Warndreieck mit Verbandszeug. Sehr praktisch, aber ob der Größe eh gleich in das Fach unter dem Boden gelandet...
Jetzt brauche ich nur noch was für das Typ2-Kabel. Dass das immer in diesem Sack im Kofferraum rumliegt nervt
Das hier ist der Amazon Linkhttps://www.amazon.de/dp/B089WHV9WP?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_pr...
Ist natürlich keine Werbung, ich habe mit denen nichts zu tun,
Joa, ist aber ein affiliate-Link
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ca. 5 Millionen Autofahrer haben das in Österreich geschafft. 😂 Das wird schon noch…
Versteh mich nicht falsch, ich bin tatsächlich Befürworter des Tempolimits, und an die 130km/h habe ich mich ja schon gewöhnt. Aber noch langsamer finde ich halt heftig.
Ich lese öfter, dass Leute hier auch schreiben, dass sie mit 110km/h auf der Autobahn unterwegs sind und das Fahren mit dem Born ihnen so Spass macht. Ich gönne ihnen das, aber für mich ist Fahrspaß halt was anderes.
Frei/Belegt-Status kann man sich auch nicht anzeigen lassen, oder?
Eine Sache hatte ich übrigens noch ganz vergessen zu erwähnen.
Der Vorführer, den wir gefahren sind, hatte einen umheimlich lauten Blinker, also das Tack-Tack-Geräusch aus dem Lautsprecher.
Ist das normal? Oder kann man die Lautstärke in Nuancen variieren?
Das ist die alte Software-Version. Mit dem Update wird der leiser