Vielen Dank!
Beiträge von Steaks
-
-
Das ist natürlich super, nur leider über die Threadtitel konnte ich hier in diesem Unterforum keinen entsprechenden finden. Da ging es nur um Dauer bis oder ob der Topf noch dieses Jahr reicht.
Wäre super nett gewesen hättest du mir evtl noch einen Link mitgegeben.
Grüße
-
Ich habe mich nun dran gemacht den BAFA-Antrag zu machen.
Mein Händler hat mir alles Unterlagen geben die ich dafür brauchen sollte.
Nun werden ja drei Dokumente verpflichtend abgefragt:
Leasing -Bestellung
Leasing -Vertrag
Leasing -Kalkulation
Kalkulation und Bestellung habe ich, aber ich habe keinen Leasing Vertrag. Der Händler sagt es gibt keinen extra Vertrag und ich soll einfach die Bestellung nochmal hochladen. Aber ist das korrekt?!
Zudem war ich verwundert, dass der Fahrzeugbrief gar nicht abgefragt wurde. Och dachte der ist notwendig um das Anmeldedatum nachzuweisen. Oder reden die Ämter mittlerweile etwas miteinander?!
-
Ne, das leuchtet gar nix.. Na super.
Danke für deine Hilfe, dann also Händler...
-
Also ich habe das Infotainment neu gestartet (dauert ganz schön lange bis sie wieder da ist).
Beim SOS-Knopf leuchtet gar nichts. Nur der Knopf selbst leuchtet rot
-
Warum sollte das nicht funktionieren?
Soll Spotify Mal wieder zickt, weil Android Auto mal wieder nicht will, weil das Handy gerade nicht griffbereit oder leer ist....
Beim Ibiza ist gern das komplette Android auto in Auto abgestürzt
-
Spotify über Android Auto, dann ist die Playlist auch immer aktuell ohne rungefummel
Ja das nutze ich auch meist, aber es kommt immer mal wieder vor, dass das nicht funktioniert (zumindest beim Ibiza vorher). Daher das Backup
-
OK, bin in die Stadt gefahren. Wenn hier kein Netz ist weiß ich auch nicht... Das Fahrzeug ist noch immer grau. Links daneben werden 5 volle Balken angezeigt mit einem Telefonhörer.
Leider komme ich aber auch hier nicht weiter.
Wollte im Telefonbereich mal Kundendienst anrufen, da sagt er auch nur, dass er den Anruf nicht aufbauen kann..
Muss da erst noch jemand die SIM freischalten?!
Obwohl zu Hause ging es auch nicht, da hatte ich ihm ins WLAN verbunden. Aber ich dachte, dass er das evtl nur über seine eigene Verbindung macht..
-
So... Also, ich habe nochmal alle Privatsphäre-Optionen aktiviert. Dann würde das Fahrzeug oben rechts zwar nicht mehr durchgestrichen, aber grau angezeigt. Das heißt wohl, dass er kein Internet hat. Wenn ich bei den Benachrichtigungen Anzeigen lasse was aktuell anlegt sagt er auch, dass ein Update vorliegt (das auch für Anmeldung wohl verbessern soll). Ich kann das Update aber nicht installieren da er ja kein Internet hat.
Dass ich das richtig verstehe: der Born hat einen eigenen Internetzugang an dem ich nichts groß einstellen muss oder?
Was kann ich den da noch machen?!
Edit: das Auto sagt:
Hardware H30
Software 0561
ABT Hardware H45
ABT Software 6085
-
Wenn das Fahrzeugsymbol durchgestrichen ist, dann sind die Privateinstellungen des verwendeten Benutzers nicht aktiv, also das Auto ansich Offline.
Ah... Ok, Danke. Dann geh ich mal rausund sehe mir an wo ich noch was bestätigen muss