Beiträge von Steaks
-
-
Der Händler hat mir mitgeteilt, wenn es mit der Zulassung/Lieferung dieses Jahr nichts mehr werden würde, würden wir die gekürzte Umweltprämie (1500 €) von Seat bzw. Händler erstattet bekommen. Das gilt für alle Besteller mit Bestelldatum bis März (über den Tag haben wir nicht gesprochen).
was mich ziemlich ärgert, da mein Händler die ganze Zeit gesagt hatte ich soll mit der Bestellung noch warten, er geht davon aus, dass die Konditionen besser werden und die Lieferzeit wäre kein Problem und so habe ich dann erst im März bestellt... Natürlich ohne, dass die Konditionen besser wurden.
Ich wollte im Dezember bereits bestellen und hatte immer darauf hingewiesen, dass ich ihn bis Dezember brauche.
-
-
-
musstest du für 250km nachladen bei 80% SOC am Start?
-
-
-
-
Ich finde das Blau übrigens auch extrem schön, war mir den Aufpreis aber nicht wert... Das Auto fährt sich damit weder schneller, besser oder einfacher. Und da ich hauptsächlich drin sitzen will um es fahren und in nicht im Wohnzimmer parke habe ich mich für die Billig-Version in "Grundierung" entschieden. 😁
Und so langsam finde ich die "Farbe" auch OK.
-
Und wie ich schon mal geschrieben habe, würde ich sogar einen Aufpreis zahlen für das Quasar Grey weil es einfach nur genial aussieht.
Ja, aber das kostet doch auch Aufpreis... ?! Dann hast du doch alles was du willst...