Ich fass lade auch immer bis 80% (PV-Überschuss) und dann steht er auch Mal ein paar Tage so rum... Das muss er abkönnen. Mit PV-Überschuss muss man halt laden wenn Sonne da ist 😉
Beiträge von Steaks
-
-
Du kaufst auch ein Auto das 160km/h fährt und dennoch fährst du nicht immer Vollgas. Ja der Vergleich hinkt, aber es wird ja auch niemand davon abgehalten auf 100% zu laden.
Mancheiner fährt seinen Verbrenner erst warm bevor er voll auf das Pedal tritt, ein anderer interessiert sich nicht für den erhöhten Verschleiß und tritt direkt bei kaltem Motor drauf.
Wie du das nutzt was du bezahlst entscheidest du selbst und hast damit im der Hand wie es sich über die Dauer hält.
-
Umgekehrt könnte man sagen: ich hoffe Cupra steckt ihre Entwicklerressourcen nicht da rein, sondern in zentraler Themen (z.B. dass die App schneller öffnet oder seltener Fehler bringt).
Bei mir ist's auch weiß statt grau, aber das sollten sie bitte erst bearbeiten wenn wirklich alle anderen Baustellen behoben sind.
-
-
Sehe ich ähnlich, aber die Audioquelle ist erst Mal das Handy. Daher würde ich das zuerst ausschließen. Kann ja sein, dass die Songs in Spotify nicht sauber encodiert sind (soll es geben) oder es andere Software-Probleme gibt.
Dem Auto ist es ja theoretisch erst Mal egal ob da Spotify, Audible, Amazon oder sonst wer vom Handy zuspielt.
-
Den Handy ist Zuspieler in dem Moment. Ich würde also zuerst Mal abklären ob das nicht von Spotify kommt.
-
Tatsächlich wollte ich nur meine Empfindung wiedergeben (daher "in meinen Augen"), ohne jemanden hier damit anzugreifen. Die Wortwahl des Artikels wirkt auf mich persönlich eher populistisch und die Bezüge zu Bild, die für mich persönlich kein Medium darstellt, das ich persönlich als seriöse Quelle nennen wollte, verstärken das Gefühl bei mir.
Gegen den Inhalt habe ich nichts gesagt. Er ist zwar für mich persönlich nicht neu und eher ein zweiter Aufguss aus anderen Medien, aber das heißt ja nicht, dass es nicht für andere einen Neuigkeitenwert hat.
Wieso man mich für die Aussage meiner Empfindung nun allerdings angeht ist mir nicht ganz klar.
Naja, ich komme damit klar.
-
knarzen sobald ich anfahre oder Bremse
Hat du Auto Hold an? Dann könnte das einfach die Bremse sein die zu geht und sich löst.
-
Ich gehe pfleglich mit meinem Auto um und lasse darauf auf. Andererseits ist es ein Auto was den Zweck hat mich von A nach B zu bringen. So ein Born ist auch kein Luxus Premium Fahrzeug...
Du stellst nun etwas fest was, wir du selbst sagst, mit dem bloßen Auge nicht zu sehen ist.
Ich frage much was du erwartest?!
-
Wow , der Artikel liest sich in meinen Augen mal massiv minderqualitativ.