Die Scheib Anzeige "angeschlossen und nicht verriegelt" ist normal wenn noch kein Überschuss da ist, das Auto also nicht lädt.
Je nach Größe der PV wurde ich übrigens lieber auf 1-phasig laufen, statt auf 3-phasig.
Die Scheib Anzeige "angeschlossen und nicht verriegelt" ist normal wenn noch kein Überschuss da ist, das Auto also nicht lädt.
Je nach Größe der PV wurde ich übrigens lieber auf 1-phasig laufen, statt auf 3-phasig.
Kenn das einer von euch !?
Niederspannungsbatterie entladen 🤔😟IMG_0156.jpg
Ja habe ich heute auch bekommen. Gestern erst gefahren, kann eigentlich nicht sein, war aber noch nicht am Auto heute.
Ja, ich habe die 1.8 gestern für mein Android bekommen. Ein Kostenrechner, der erstmal auf mich keinen sinnvollen Eindruck macht und ein Store der für mich auch wenig sinnvolles anbietet.
Dafür läuft der Abruf der Daten vom Auto seit dem Update deutlich unrund. Vorher habe ich fast immer direkt aktuellen Akkustand etc angezeigt bekommen (natürlich nach ordentlicher Bedenkzeit). Jetzt ist es ein Glücksspiel ob er mir das anzeigt oder nicht Screenshot_20230415-071244.png
Lustig ist übrigens, wenn ich dann auf Batterie "klicke", wird mir im Ladebildschirm der aktuelle Ladestand angezeigt.
Keine Ahnung. Wir haben die SMA-Wallbox und das müsste ich nichts umschalten. Weder am Auto noch an der Wallbox. Sobald genug Strom zur Verfügung steht beginnt er zu laden.
Ja sorry. Wollte kein Streit entfachen
Anscheinend haben einige schon die App-Version 1.8.0 am laufen. In dieser Version hat man anscheinend auch den Zugriff auf den Store und einen Kostenmonitor.
Ich hab in meiner Android-App auf einem Google Pixel 6 Pro immer noch die Version 1.7.3 . Ein Update wird mir allerdings noch nicht angeboten.
Hat jemand schon die neue Version und kann das bestätigen?
Ja, ich habe die 1.8 gestern für mein Android bekommen. Ein Kostenrechner, der erstmal auf mich keinen sinnvollen Eindruck macht und ein Store der für mich auch wenig sinnvolles anbietet.
Dafür läuft der Abruf der Daten vom Auto seit dem Update deutlich unrund. Vorher habe ich fast immer direkt aktuellen Akkustand etc angezeigt bekommen (natürlich nach ordentlicher Bedenkzeit). Jetzt ist es ein Glücksspiel ob er mir das anzeigt oder nicht Screenshot_20230415-071244.png
Das mit den Löchern hält mich leider davon ab, wegen Leasing. Ansonsten hätte ich auch gerne den Ladeboden drin.
Fand ihn ursprünglich unnötig, aber das Ladekabel das immer rumfliegt nervt
Aber das Auto konnten wir aber erst mal wieder mitnehmen.
ohne Lenkrad 😁
Das sieht ja hochprofessionell aus... 🤨