Ist dein Born online? Ich hatte das selbe Problem zu Beginn und das war bei mir das Problem.
Hast du eine grüne LED am SOS-Knopf im Dach?
Ist dein Born online? Ich hatte das selbe Problem zu Beginn und das war bei mir das Problem.
Hast du eine grüne LED am SOS-Knopf im Dach?
... und das ist das Serien-Kessy -- im Aufpreis ist das Kessy Advanced
Es gibt kein Kessy als Serienausstattung beim Born
Wieso einseitig? Die AGB sind iA Vertragsbestandteil und eine Zustimmung des Kunden ist erforderlich um den Vertrag zu schließen. Dass keiner Lust hat AGBs zu lesen und daher einfach zustimmt macht die AGBs nicht weniger zum Vertragsbestandteil.
Homepage und Flyer sind nur Werbung...
Ich hab eher im Kopf, dass er eine halbe Stunde klimatisiert... Also danach schaltet er die Klimatisierung wieder ab. Wenn er komplett eingefroren ist, braucht er sicher auch etwas zum Abtauen, aber wenn es nur warm drin werden soll genügen mir 5 Minuten.
Was ist denn umgekehrtes Laden?
Welche Android-Version läuft denn auf dem Gerät? Updates aktuell?
Ich aktiviere morgens über das Smartphone die Klimatisierung, ziehe meine Schuhe und Jacke an und gehe zum Auto in der Garage (freistehende Fertiggarage). Das genügt mir, dass es im Auto angenehm warm und das Lenkrad heiß ist 😁. Das sind keine 5 Minuten.
Wie lange klimatisiert ihr denn vor?!
Teste mal im Vergleich den Performance.
Mein Gefühl ist, dass es sich da ähnlich verhält: Verbrauch geht nicht exorbitant hoch (wenn man normal fährt), aber er spricht nochmal deutlich direkter an. Einzig nervig ist, dass man den jedesmal einstellen muss (deswegen bin ich auch meist in comfort unterwegs)
Heutige e-Autos sind durch den Soundgenerator iA lauter als ein ruhiger Verbrenner bei niedriger Geschwindigkeit. Und wenn es schneller wird ist durch Abrollgeräusch und Wind das eh kein Thema mehr
Fürs erste gar nicht schlecht. Das blau passt perfekt zum E Auto
Wobei man sich ja fragt wieso? Sind deine Elektronen blau?