Ich lade auch über die Routine, mache es aber Tagsüber da ich mein PV-Strom nutze. Habe leider keine Wallbox die Überschuss laden kann, ich schau in die PV-App was grad vom Dach kommt und wenn nicht genug kommt breche ich den Ladevorgang einfach wieder ab. Bis jetzt klappt das wunderbar, ich lade nur einphasig mit 3,6KW da meine Anlage nur 4,4 KWp hat.
Beiträge von schwarz7280
-
-
In der Galerie sind Bilder von schwarz7280 , dessen Born Modelljahr 2023 ist, da sind die Spiegel nicht in Wagenfarbe
Ja das stimmt, sind in Grau so wie die Schweller. Ich persönlich finde es OK , bei meinem Alhambra FR sin die Spiegel auch in Grau und find es gut .
-
Das ist echt nicht so schwer ich bin auch nicht begabt darin und hab es mir zu getraut. Meine bessere Hälfte hat dafür zwar ein Händchen hatte aber keine Lust darauf es gleich zu machen, ich wollte es aber gleich drauf haben und deshalb gleich ans Werk gemacht und siehe da es hat super funktioniert. Also traut euch
-
Sorry für die vielleicht dumme Frage, aber wie bekomme ich den Aufkleber gerade auf den Seitenschweller?
Ich habe jetzt für gerade Beklebungen nicht ein besonders gutes Händchen
Grüße
Ich hab es in der Garge gemacht da ist es ja recht grade, hab vom Boden 22,5 cm gemessen und da ein Malercrepp auf der Oberkante aufgebracht und dann den Aufkleber danach ausgerichtet. Ging eigentlich recht einfach
-
Also das mit dem nachmessen geht noch nicht 😝, aber hoffentlich bald.
Aber dann ist 20 cm schon besser.
Ich hab grad mal nachgemessen es passt leider nicht mit 30 cm. Nimm die 20 cm das passt perfekt
-
Wären dies echt die richtigen Aufkleber für die Seitenschweller.
Hast du mal nachgemessen ob du 30cm zu Verfügung hast, meine waren nur 20 cm lang und passen eigentlich recht gut.
Cupra/Seat [original Farbe] 20 cm **2 Stück**Seitenaufkleber/Autoaufkleber** | eBayEntdecken Sie Cupra/Seat [original Farbe] 20 cm **2 Stück**Seitenaufkleber/Autoaufkleber** in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…www.ebay.de* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Ja wir werden den Alhambra in die Garage stellen und nur nutzen wenn ein zweits oder größeres Auto von Nöten ist. Dieser hat auch Memory Sitze ...
Ist bei uns genauso, der Ali ist jetzt für längere Strecken und für Fahrten in den Uhrlaub-Schweden. und wenn man mal wieder Lust hat bisschen mehr Gas zu geben -
Ich finde das Blau auch mega, je nach Lichteinfall immer wieder ein Augenschmaus
Ich bin ganz deiner Meinung, das blau ist ganz schön Fassettenreich. Wo ich ihn abgeholt habe schien grade die Sonne und es schimmerte immer irgendwie anders an verschieden Stellen.
-
Ich bin auch bei der HUK aber 24 ,und da als 2.Wagen.