Ist die Lenkradheizung Serienmäßig dabei oder ist sie in einen Packet mit enthalten?
Ich wusste gar nicht das ich eine habe, hab es heute durch rum probieren zufällig gesehen das es sie gibt
Ist die Lenkradheizung Serienmäßig dabei oder ist sie in einen Packet mit enthalten?
Ich wusste gar nicht das ich eine habe, hab es heute durch rum probieren zufällig gesehen das es sie gibt
Alles anzeigenDas ist nur die Bank. Die könnten auch bei der ING ein Konto haben, aber machen es natürlich hausintern
Meine endet auch nicht auf 446, scheint also tatsächlich wahr zu sein (049)
Mein Händler sagte mir, ich kann Wartezeit verkürzen, wenn ich Anhang der Auftragsbestätigung das Geld überweise (also jetzt nachdem er gebaut wurde) mit Angabe der Kommissionsnummer.
Habe ich gutgläubig mal gemacht und hoffe dass das so passt
Hab ich auch gemacht mein Verkäufer sagte das ist egal da jeder eine Personalisierte IBAN hat. Die machen es immer so sagte er und es gab nie Probleme damit. Schauen wir mal.
In welcher Phase des Bestell- und Fertigungsablaufs habt ihr den die Rechnung (bei Barzahlung) bekommen und von wem ?
Mein Händler sagte mir, dass die Rechnung direkt von VW im letzten Fertigungsschritt kommt und das Geld auch direkt an VW geht.
Ich hab die Rechnung von meinem Autohaus bekommen, nachdem er bei Ihnen auf dem Hof stand. Sie haben die Rechnung angefordert wurde mir gesagt. Und ja es wird an VW bezahlt, und mein Verkäufer sagte mir das jeder eine eigene IBAN bekommt ,ob das stimmt kann ich nicht bestätigen. Meine endet auf.....446 vielleicht kann es ja eine/er bestätigen ob seine IBAN anders ist am Ende.
Hab heute mal wieder bisschen mit meinem Verkäufer telefoniert und erfahren das es mit dem Brief schneller geht wenn man an CUPRA den Übergabe Termin mit angibt. Hab ihn darauf angesprochen wie es denn so schnell möglich wäre das am jetzigen Donnerstag(29.09.) die Übergabe schon möglich wäre(wo ichleider keine Zeit hab), darauf meinte er, das wenn sie den Fahrzeugbrief anfordern auch den Übergabe Termin mit angeben, dann klappt es immer das der Brief rechtzeitig da ist. Hatt bis jetzt immer geklappt sagte er.
Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen seinen Verkäufer mal darauf ansprechen .
Salü zusammen.
Der Born hatte so um die 20 km.
Mahlzeit, meiner hatte ebenfalls 20Km.
Na das ist ja mal zu den anderen ne ganze menge.
ich hoffe nicht das da andere schon mal ein bisschen Spass hatten mit euren neuen Born .
ich bin mal gespannt was bei mir so auf der Uhr steht.
Ja, insgesamt kann ich mich auch echt nicht beschweren: Mitte Juni im Autohaus bestellt und drei Monate später bereits produziert und auf dem Transport .
Mich hat nur gerade die Ungeduld gepackt, weil ich seit drei Monaten ohne eigenes Auto bin und der Born jetzt quasi schon zum Greifen nah ist
Ja das ist schon hart wenn man 3 Monate lang kein Auto hat. Deshalb ist es bei nicht so tragisch, da ich noch Zugriff auf 2 ander Fahrzeuge habe ( privat und Geschäftlich). Und der Born wird dann der zweit Wagen.
schwarz7280 und 1c4rus , haltet durch, immerhin habt ihr Aussicht auf eine baldige Übergabe, das ist doch gut
Bei uns bisher noch keine neue Info vom Autohaus zum aktuellen Stand der Dinge, also ob Fahrzeug inzwischen vor Ort, Papiere beziehungsweise Rechnung schon da oder sowas.
Wäre halt nicht schlecht zu wissen, wann man mit der Übergabe rechnen kann, um rechtzeitig einen Tag Urlaub dafür einplanen zu können.
Es wird bei dir bestimmt auch noch was werden , deiner wurde doch in der gleichen KW gebaut wie meiner also Kopf hoch.