Meine persönliche Meinung:
mit der genannten Tieferlegung von -22mm VA und -18mm HA wird der Born nicht so stark fallen, wie es die Photoshop-Bilder prophezeien..
Da kannst du dich an den Eibach Gewindefedern halten, die sind verfügbar.
Oder, wenn diese nicht tief genug sind, H&R .. dann geht es -30mm runter und über Einbauzeit iDR weiter..
Ja das sehe ich auch so, dass die JE Design von den Werten zu wenig tief kommen werden.
Hatte beim Ioniq Electric H&R -30mm und war sehr zufrieden, bin es auch, wenn ich mir die Fotos vom ID3 mit H&R anschaue (20 Zoll Felgen).
Beim Foto vom Cupra Born mit 18" und H&R ist er meiner Meinug nach noch viel zu hoch, klar mir 19" oder 20" wird es ein wenig tiefer ausschaun, aber dann doch lieber die Eibach Gewinde, auch wenn die mir noch einen Ticken zu hoch wirken (20 Zoll).
Ich würde halt gernen einen tiefergelegten Born in freier Wildbahn sehen, keine Herstellerfotos, auch wenn es echte Autos sind und kein Photoshop.
ID3 H&R.jpg25mm Tiefgang laut Facebook.jpgcupra-born---sportfedern---seite.jpg