Okay danke für euer kurzes Feedback. Dann hake ich das für mich als "ist halt so" ab
Beiträge von wannewo
-
-
Hallo,
ich war gestern mit meinem Born das erste Mal an einer Schnellladesäule der EnBw mit bis zu 300kW Ladeleistung. Also habe ich meinen Born mit einem Akkustand von 35% angehängt - vorher Überland gefahren ca. 30km. Dann hat mein Born doch tatsächlich mit max. 35kW geladen.
Woran kann das liegen?
Danke und LG.
-
Ich habe gestern meinen Born in Empfang nehmen dürfen - das einzige Positive war: ich habe ihn und er war geladen.
Übergabe fand so gut wie keine statt, wenn ich was wissen möchte, es gibt ja andere Händler oder YouTube Videos. Keine Member Box, keinen Verbandskasten - Dauer 5 Minuten und davon 3 Minuten zum rausfahren vom Autohaus gebraucht.
Fazit:
Wäre es kein Firmenfahrzeug, hätte ich das so nicht hingenommen.
Nun stand ich heute morgen da und wusste nicht mal, wie ich die Spiegel manuell wieder ausklappen kann und habe ganze 10 Minuten gebraucht Trotzdem bin ich froh dass ich ihn jetzt habe!
-
-
So, ich habe heute mal mit meinem Master gesprochen.
Fazit:
Meiner ist angeblich immer noch nicht für die Produktion eingeplant. Er hat irgendwas gebrabbelt von eventuellen Lieferschwierigkeiten mit dem AR Head-Up Display...
Yay, Freude kommt auf. So langsam muss ich ehrlich gestehen, würde ich am liebsten stornieren...
-
-
-
Aber langsam scheint sich doch was zu bewegen in der XL Ecke :-). Meiner sollte nächste Woche in Produktion gehen, mal sehen, ob ich mal noch ein Zwischenbericht bekomme. Bin sehr gespannt. Habe mein Auto nun verkauft und bin bereit für den Born 😍😍😍😍😍
Also es scheint sich wirklich was zu tun... Meiner ist wohl angeblich für KW41 eingeplant.... Let's wait and see..
-
Bei mir geht es auch, zumindest wenn ich direkt auf die o.g. Unterseite gehe. Wenn ich über die Cupraofficial . de Startseite gehe lande ich auch auf der Error-Seite.
Meiner ist angeblich seit dem 19.09. in Produktion. Das Order-Tracking sagt aber bisher auch weiterhin nur "dein Cupra wurde bestellt". Ob die Anzeige aktuell ist? Vielleicht ja, vielleicht nein.
Deiner ist mit Pilot XL ab 19.09. in Produktion oder seit 19.08.? Das "seit" irritiert mich doch etwas
-