Beiträge von wannewo

Meiner ist laut Händler nun von KW33 auf KW 37 gesprungen …

Der „Spaß“ geht also weiter 🙈😢

Einfach langsam unfassbar! Ich bin ja wirklich geduldig, aber so langsam fehlt mir das Verständnis. Ich bekomme seit meiner Bestellung am 10.12.2021 keinerlei Informationen - angeblich wäre ich im Kontigent für Q1/2022 dabei gewesen, das war meine erste und einzige Info. Ich gebe die Hoffnung wirklich auf, das Auto dieses Jahr noch zu bekommen.

Geht mir genauso, habe am 10.12.2021 den Cupra Born mit Pilot XL bestellt und bei mir aktuelle Info ebenfalls, dass sie nicht wissen, ob das dieses Jahr noch was wird. Wahrscheinlicher ist nächstes Jahr laut Autohaus

Ich habe am 31.01 mit Pilot XL bestellt. Mein Händler weiß (angeblich) nichts davon, dass die Fahrzeuge erst ab KW25 gebaut werden sollen und meint, dass mein Fahrzeug noch im Q2 Kontigent kommen sollte. Die hatten letzte Woche wohl auch noch einen Vertreter von SEAT da, der von sowas aber wohl auch nichts gesagt hätte.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten - die Beauftragte in unserer Firma hat letzte Woche die Dispo kontaktiert und diese hat eben Ende April nochmals bestätigt - auch auf Nachfrage, ob das wirklich sein kann mit Paket XL