Kann man im Born zwei Hauptbenutzer anlegen oder nehme ich dann auf dem zweiten Handy einfach die Anmeldedaten wie auf der ersten App.
Danke Euch.
Kann man im Born zwei Hauptbenutzer anlegen oder nehme ich dann auf dem zweiten Handy einfach die Anmeldedaten wie auf der ersten App.
Danke Euch.
Er wird sich in seinem Urlaub mit dem Ingenieur treffen und gibt mir dann ein Feedback. Gerade an einem LKW vorbeigefahren… 2 Borns waren noch drauf…leider nicht meiner
ist der letzte mit den Felgen, also "Die-will-keiner-haben-Felgen" also Standard in schwarz?
Und aurora Blau, das könnte meiner sein......:-)
Habe noch keinen Born und kann es somit nicht testen.
Kann man mehrere Hauptbenutzer anlegen oder ist nur einer gültig.
Danke Euch.
Vorgestern hatte ich mein Auto beim Hifi-Spezialisten.
Was hast du denn schönes beim Hifi-Onkel machen lassen?
Meiner Meinung nach ist der Unmut vieler hier nicht die lange Lieferzeit, sondern die Unklarheit und das Unverständniss, warum mache ihr Fahrzeug sehr schnell bekommen und andere noch auf ihr Fahrzeug warten, welches direkt nach Freischaltung des Konfigurators bestellt wurde. Hier würde etwas mehr Kommunikation seitens Hersteller deutlich die Händler entlasten und den Unmut in Grenzen halten. Hyundai garantiert zB inwzsichen die Lieferung vor Auslauf der Prämie. - Auch eine gute Option. Wobei die auch scheinbar kaum Lieferprobleme haben.
Ich muss sagen, bei den Beutel den ich zur Zeit habe, benötige ich auch die Zulassung bis Jahresende.
Wie schon geschrieben, würde ich mich auf Ehrlichkeit und Vertrauen beim Händler gerne verlassen und hoffe, dass seine Prognose stimmt.
Das Mitlesen hier ist für mich schon erschreckend wie lange manche warten und wie die Kommunikation ist.
Drücke allen die Daumen, schön wäre es die volle Prämie noch zu bekommen.
Ja habe ich auch eben im Radio gehört. Gehe aber stark davon aus das mein bestellter Born noch dieses Jahr kommt sonst bin ich mir momentan nicht sicher ob das Auto noch nächstes Jahr haben möchte. Denn mit gestürzter Prämie werde ich nicht auf die Elektromobilität umsteigen.
Puhhh, ob das dann meiner noch dieses Jahr schafft 🙃
hehe, ich muß auch nicht der erste sein aber im Herbst würde ich schon gerne mal langsam an die Reihe kommen
Man darf schließlich noch hoffen
Welche Konfig hast du bestellt? Es ist üblich in der Signatur die Details hierzu mit Bestelltermin, etc. anzugeben. (freiwillige Basis)
Hauptsache die Autos kommen und jeder wird irgendwie glücklich mit den vorhergesagten Lieferterminen.
Habe nun auch die Konfig angehängt.