Bei uns ist alles gut (Seriensitze) Dafür kann man die Lenkradheizung oft nicht deaktivieren wenn sie über die App gestartet wurde
Beiträge von tbuschi
-
-
Bei mir ist das Auto auch blau
-
Tempolimits für Verbrenner auf der AB (wird in Österreich teilweise schon gemacht)
Interesse,
wo liegen denn diese Tempolimits für Verbrenner, also bei wieviel km/h?
Danke Dir.
-
Du bist entweder nicht für E-Mobilitat vorbereitet und ausgestattet (keine FV Anlage, kein Ladung zu Hause möglich usw.) - und bitte, das ist kein Kritik auf dich
Ich bin für E-Mobilität auch nicht vorbereitet und weiß nicht ob ich mir das je leisten kann eine PV-Anlage auf dem Dach mit Speicher um über Nacht zu laden, da ich tagsüber auf der Arbeit bin.
Ladung zu Hause ist bei mir möglich nur ich würde auch zum Verbrenner tendieren wenn die Preise beim Strom so bleiben und ich mit einem Verbrenner Kosten sparen kann.
Nicht falsch verstehen, es wäre dann nicht die Klasse des BORN die ich favorisiere als Verbrenner mit 200 und mehr PS, dann eher kleineres Modell mit weniger Leistung.
Den Weg bin ich wegen der Förderung gegangen und weil die Elektrik im Haus renoviert werden musste, da hat man sich eine Wallbox gegönnt.
Da wäre ich in Anschaffung günstiger beim Verbrenner, was die Sprit und Strompreise bringen sehen wir in 3 Jahren, dann ist der Born beim Händler...
Für mich ist es schwierig einzuschätzen wie die KFZ-Reise weitergeht.
-
Ich würde nicht auf die Idee kommen irgendwann nach dem Verkauf des Autos im Forum die empfundenen Negativpunkte zu präsentieren und sich weiterhin mit dem verkauften Auto und dessen Forum zu befassen.
Manche haben einfach zu viel Zeit oder gönnen es nicht, wenn man einfach sehr zufrieden mit dem Born ist und kein Montagsauto erwischt hat.
Das kenne ich auch hier aus dem Forum.
Ich finde es gut, dass nach seinen negativen Erfahrungen er auch auf die Kommentare antwortet.
-
Ich denke das ist eine individuelle Sache. Ich bin mir sicher für viele passt es gut. Für mich waren es in der Summe zu viele Sachen die mich geärgert haben. Wenn ich 46.000 Euro für ein Auto ausgebe möchte ich mich nicht dauernd ärgern.
Wenn es mit dem Born und der Regierung so weitergeht, kommt vor 2035 auch noch ein Verbrenner ins Haus.
Klar kann man mit dem Verbrenner auch Pech haben, doch ich habe mir vom Born auch mehr erhofft.
Bisher lassen wir den Born einfach fahren und hoffen bei der Inspektion die ausgereiften Hilfen von Cupra / Seat zu bekommen zur Behebung.
Kann das gut verstehen. Viel Glück mit dem Neuen 4Ringen
-
Hab jetzt mal dem Master geschrieben. Eventuell bekomme ich ja ein neues.
Hier mal ein Foto:
Scheiße, nicht drauf geachtet.....
Sieht genauso aus bei mir, Born fährt.....
Mal sehen ob der Master da noch was macht....
-
haben die Apfelsinenkisten-Ausstattung und die Sitze werden angenehm warm
-
Was die App anzeigt, funktioniert bei uns.
-
Welche Sitze sind denn verbaut.