Du hast die 6750€ Bonus bewusst weggelassen?
Das zählt auch unter Fakten!
Oder ist das schön rechnen da es das für den Born vom Staat gab?
Das zählt auch unter Fakten!
Oder ist das schön rechnen da es das für den Born vom Staat gab?
Ja da geb ich dir zum Teil Recht. Warum zum Teil? Will das halt die alten Preise sind und nicht die aktuellen
stimmt und vor einem Jahr hat natürlich auch jedes andere Modell genauso viel gekostet wie heute.
Da hat sich rein gar nichts an den Preisen getan.
Nur der Born ist im Preis gestiegen.
Bist du dir den sicher das du 18-20% Rabatt bekommst? Wir haben vor 5 Jahren für unseren Leon 10% bekommen
Das tut mir so leid für dich Kolbidihno für meinen Leon habe ich vor 4 Jahren 22,5 Prozent bekommen und eine abnehmbare Anhängerkupplung kostenlos.
Was soll ich jetzt machen.
Bestimmt noch den Beweis hier hochladen?
Lasst gut sein!
Du hast den Bonus vergessen der zu dem Zeitpunkt insgesamt 9000€ ausgemacht hat und vermutlich auch nicht den damals noch günstigeren Preis des Borns. Ich habe effektiv 31.000€ für meinen Born ausgegeben. konfiguration steht in der Signatur.
Ja da hast Du recht, wie auch Händler Rabatte nicht von den Benziner oder Diesel abgezogen habe!
Und jetzt komme ich gerade gar nicht klar....
Wenn ich mir Deine Signatur anschaue, dann ist es wohl auch nicht so das Du volle Hütte gebucht hast?
Oder, das war ja mal der Ausgangspunkt, das der T-Cross mit der selben Ausstattung genauso viel kostet wie ein Born.
Somit was soll ich nun wie bei welchen Born mit welcher Ausstattung zu welchen ähnlichen Modell mit welcher Ausstattung berücksichtigen ohne Rabatt oder mit Förderung?
Unser Born hat überhaupt keine volle Hütte und liegt unter den 31.000 Euro effektiv.
Dann darf ich aber nur einen Benziner oder Diesel mit der selben Ausstattung und natürlich ohne Rabatt dagegen stellen?
Nein den habe ich nicht bewusst weggelassen.
Da ich auch keine Händler Rabatte von 18 bis 20 Prozent abgezogen habe.
Soll ich diese noch abziehen?
Fakten. Er redet vom T-Cross. Kurz gecheckt --> Maximal 110 PS, keine Standheizung konfigurierbar, keine Lenkradheizung konfigurierbar. Somit stimmen alle meine Punkte.
stimmt der T-Cross hat das nicht bei einem Preis von 37.905,00
dagegen der Born mit ungefähr der selben Ausstattung: 47.210,00
B.J meinte auch das der T-Cross gleich viel gekostet hätte, oder meinte er eher den T-Roc wie im zweiten Post.
Der T-Roc liegt bei : 44.820,00 ungefähr mit R-Line und volle Hütte.
Der hat dann eine Standheizung mit dabei und das Lenkrad ist beheizbar.
Da würde ich sagen wenn im Preis was verglichen wird, dann eher der T-Roc als der T-Cross oder B. J. meintest Du den T-Cross zum Vergleich 10.000 Euro günstiger?
Ja, aber die schönen ‚Würfel‘ kosten halt richtig Geld…
Ob Ee, Benziner oder Diesel…
Der Born gehört nicht zu den Schönsten, nicht zu den Billigsten....
Ist halt Geschmack.
Teuer mit wenig Reichweite ist der Born wenn es keine Förderungen gibt in meinen Augen.
Und keine Standheizung, keine Lenkradheizung, weniger PS, höhere Unterhaltskosten...
Warum haben Benziner oder Diesel keine Standheizung, oder Lenkradheizung oder weniger PS?
Das PS-Leistungsgewicht des Born ist wohl nicht das BESTE was Leistung insgesamt betrifft.
Nur weil das Drehmoment direkt da ist...
... und nicht jeder brauch 500-600km Reichweite pro Füllung.
habe ich auch nicht gesagt, gibt es aber für weniger Preis....darum ging es.
Lieber weniger Reichweite, als so ein optisch ‚genügender’ Würfel…
Wenn ich mal die Zeit habe, um Fahrten einfach so für meine Zeit zu machen,
dann wäre es auch schön soviel Zeit zu haben und nicht die Zeit an E-Säulen zu vergeuden und wenig Anschaffung dafür zu bezahlen.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Und ein Benziner oder Diesel sitzt nicht nur in genügenden Würfeln.....
Schöne ruhige, erlebnisreiche Zeit Dir.