Hallo zusammen,
ich lese auch schon seit einiger Zeit im Forum mit und habe viele hilfreiche Informationen erhalten. Wir haben unseren Born Mitte Dezember konfiguriert und bestellt. Die Bestätigung vom Händler und Cupra kamen innerhalb von 2 Wochen.
Auf gut Glück habe ich letzte Woche mal beim Händler angerufen und dieser war sehr hilfsbereit. Er konnte im System sehen, dass der Born bereits in Produktion im ZP3, d.h. Beginn Karosseriebau ist. Ich konnte es nicht glauben, da der LT erst für Juni/ Juli bestätigt wurde. Gestern kam dann der Anruf des Händlers, dass der Born fertig für den Transport sei und in den nächsten zwei Wochen ankommen soll.
Auch der Händler war überrascht, da es neben dem Vorführwagen der erste Born ist, der geliefert wird, obwohl wir nicht die ersten Besteller waren. Er hat das aber auch noch mal mit den Kontingen der Autohäuser bestätigt.
Auch von Cupra kam dann heute per Email die Bestätigung, dass der Born fertig ist und bald beim Händler eintreffen wird😃
Denke, dass sind für alle Wartenden auch mal positive Neuigkeiten, da unsere Lieferzeit dann nur knapp 4 Monate betragen hat