Hallo,
ich habe heute meinen Cupra Born zugelassen.
Im Fz-Schein steht unter 22 (Bemerkungen) folgendes:
P.2: 70.00KW/30Min; Max. Power 150.00 KW* ....
Was bedeutet das?
Hallo,
ich habe heute meinen Cupra Born zugelassen.
Im Fz-Schein steht unter 22 (Bemerkungen) folgendes:
P.2: 70.00KW/30Min; Max. Power 150.00 KW* ....
Was bedeutet das?
Alles anzeigenMeine Einschätzung:
Ich habe am 15.10 die Mail "Optimal laden" bekommen - um 15:01Uhr
Am 23.10 habe ich die Mail " Mehr als ein Auto, Concierge 24/7" erhalten. - um 15:02Uhr (nach 7 Tagen)
Morgen werde ich um 15:01 die dritte Mail erhalten (nach weiteren 14Tagen)
Meine Einschätzung zu dieser Willkommensstrecke:
Die erste Mail geht raus, wenn das Fahrzeug fest in die Produktion eingeplant wird (ZP1), einschließlich der Vergabe der FiN. Die nächsten Mails gehen automatisch in einem festen Rhythmus raus - werde ich dann Morgen merken.
Das genaue Produktionsdatum bzw die Produktionswoche (ZP2-ZP8) schwankt dann wohl noch etwas und stimmt dann nicht zwingend genau mit der Mailstrecke überein. Ich denke aber das die erste Mail grundsätzlich zum Zeitpunkt der ZP1 rausgeht und die physische Produktionswoche dann in 3-4 Wochen beginnt.
Hallo,
mein Auto steht beim Händler. Ich habe nie eine Mail bekommen?
Kann mir einer die Mail, speziell "Optimal laden" zusenden.
Du kannst die App erst vollständig einrichten, wenn Du am Tag der Übergabe im Auto sitzt. Es gibt dafür in der Bordsoftware einen Konfigurationsassistenten.
Ich vermute auch, die Übergabeinspektion wurde noch nicht durchgeführt. Der Born schläft also noch ....
Ok. Dann muss ich noch bis zum 28.11. warten; auch wenn es sehr schwer fällt….
Sorry, ich blick' nicht mehr durch .
Dachte, es ginge immernoch um das Problem mit der Cupra-Connect-App aus deinem Beitrag weiter oben (#87), die tatsächlich nicht kompitel ist.
Sorry, wenn ich für Verwirrung sorge.
Ich spreche von der Mycupra-App. Wenn ich da bei „Fahrzeug hinzufügen" die VIN eingebe kommt der Hinweis: Diese (VIN) ist nicht mit der App kompatibel. S. Screenshot
Weil das (wie oben geschrieben) nicht die App ist, die für den Born gedacht ist. Die My Cupra App ist mit dem Born kompatibel.
Der von mir beschrieben Hinweis: …. Nicht kompatibel kommt von der mycupra-App.
Du brauchst nicht die CupraConnect-App, sondern die namens My Cupra
Bei dieser App kommt nach Eingabe der FIN: diese FIN ist nicht mit der App kompatibel.
Wie gesagt, im Browser wird die FIN angenommen; denke dann ist sie auch korrekt.06FC8942-65F2-4689-9CA0-359F7204F104.jpeg
Obwohl ich keine WP bestellt habe, steht es MJ2023 auf meiner https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen Seite.
Ich habe auf meiner Cupra-Seite noch Login keine Bestellungen. Nur Garage mit meiner VIN. Sehe ich dort auch ob Wärmepumpe verbaut wurde, obwohl ich keine bestellt hatte?
Darüberhinaus habe ich vom Master meine FIN bekommen. Im Browser in mycupra habe ich sie eingeben können, in der Cupraconnect-App sagt die App das ich FIN nicht unterstützt wird. Woran liegt das?
Gerade gesehen: C7B8AA9F-F404-4E11-83D4-514E51A12D3E.jpegEs scheint langsam ernst zu werden. Hoffe das ich doch noch dieses Jahr in den Genuss komme …….
Zudem hat mir mein Master erst gestern mitgeteilt, das es mit meinen Winterreifen 19" nichts wird; er wurde aber informiert das ich stattdessen 20" Winterreifen kostenfrei bekomme.