Beiträge von mxwoerni
-
-
Mein Born ist ja vor ca. 4 Wochen beim Händler angeliefert worden. So weit - so gut.
Leider fehlen immer noch die bestellten und natürlich auch bezahlten Typhoon Copper Winterrädern.
Nicht das ich sie jetzt unbedingt brauchen würde - nur sollten ja meine Sommerreifen auf diese Felgen montiert werden.
Hat jemand von Euch einen 2ten Radsatz bestellt und wie lange war die Wartezeit?
Hab gestern mal ein Ticket bei Cupra aufgemacht und mal dezent den Rückstand angemahnt.
Mal sehen was passiert.
vg Jürgen
Ich wollte die Winterräder letzte Woche nachbestellen. Mein Master teilte mir mit, dass die Winterräder nicht mehr konfigurierbar sind. Da scheint es Lieferschwierigkeiten zu geben.
-
-
-
-
-
Wenn der Akku auf 100% geladen wird, sind das 100% von der netto Kapazität; also ist hier immer noch Luft zu 100% brutto.
-
Die Breite der Reifen scheint da eine erheblich größere Rolle zu spielen als die Größe. Laut der offiziellen Cupra Seite sinkt die Reichweite bei 19, 20 Zoll nur um wenige km. Erst mit dem Wechsel auf die 235/45/20 sinkt die Reichweite deutlich.
-
Sagt mein Händler auch, dass seine anderen Born-Bestellungen ebenfalls noch nicht so weit sind. Liegt bestimmt an dem abgespeckten Pilot M+Paket. Hab auch gleich am Montag nach dem Release bestellt. Könnte also tatsächlich eine der ersten eBoost-Auslieferungen werden...
Mist. Und ich hab das Pilot M+ Paket bestellt. Hab ich eigentlich nur genommen weil nur 120€ Aufpreis.
-