Beiträge von mxwoerni
-
-
Hi,
Habe vor jetzt ner Woche meiner Werkstatt eine Email zwecks Terminabsprache geschrieben, mein Freundlicher sagte ich solle das so machen, habe bis heute keine Antwort erhalten .
Wie sieht es bei euch aus? Wie lange habt ihr auf Antwort gewartet?
Grüße
Ich bekam am Freitag eine E-Mail von meinem Freundlichen wegen den 3 Aktionen 93Q2, 93S2,55N4. Termin ist der 10.8.
-
Aber der doppelte Ladeboden fehlt dann auch. Ist ja in dem Paket mit dabei.
-
-
Das ist auch mein "Nerv"-Punkt Nr. 1
Zumal der Willkommens-Login manchmal gar nicht erscheint und dann stehen Funktionen im Display nicht mehr zur Verfügung und dann hilft nur ein Restart des Infortainmentsystems
Verstehe ich richtig, das man den manuellen Login-Zwang durch [OK] durch Codierung deaktivieren kann?Das passiert bei mir ab und zu. Wenn ich das Klima Menu auswähle und wieder zurück gehe ist der Login wieder da und der Restart lässt sich so umgehen.
-
Seht ihr eigentlich in dem Cupra VIN Checker, dass das Update abgeschlossen ist?
Bei mir zeigt er immer noch "Outstanding" an. -
Sobald das Wetter noch besser wird und auch am Abend, wenn wir heim kommen, noch mehr als 1,5kW PV Strom erzeugt wird laden wir 100% Sonne in den Born.
Sobald das Wetter wieder besser wird fahre ich wieder mit MTB in die Arbeit und mein Born kann die Sonne in den Akku laden
-
-
Also ich fahre innerorts eigentlich immer mit Abblendlicht und würde mir deshalb schon wünschen, dass es die Möglichkeit gibt.
-
Ist es eigentlich normal, dass der Fernlicht Assistent in der Ortschaft nicht automatisch abblendet? Oder gibt es da eine Einstellmöglichkeit?