So. Meine werden gerade montiert. Das Tracking ist fast so gut wie bei Cupra.
Beiträge von mxwoerni
-
-
Ich habe mir die Winterkompletträder online gekauft und gar nicht auf die COC Papiere geachtet. Der Verkäufer bietet eine Auswahl an Rädern mit "Rundum Sorglos Paket" an. Es wird eine ABE mitgeliefert, die man mitführen muss. Anonsten ist nichts nötig. Ich denke die von mir gewählten Reifen 225-45-19 stehen bestimmt auch nicht in den COC Papieren.
-
Ach wer weiß, für mich klang es auch ein wenig zu schön um wahr zu sein.
Laut ihm soll auch noch bidirektionales Laden per Update freigeschaltet werden.
Angeblich wäre die Technik schon verbaut.
Davon bin ich aber auch nicht überzeugt.
Das gilt nur fuer die 77kWh Varianten des VW Konzerns.
-
Ich habe den Born schon länger und die Meldung kam anfangs oft. Seit einigen Wochen nicht mehr. Vielleicht mussten wir (mein Born und ich) erst zueinander finden.
-
Wie groß ist deine PV Anlage?
9,57 kWp. Ist aber ein sehr flaches Dach und Module sind auf allen 4 Seiten verteilt; also nicht optimal. Jahresleistung 2021 waren etwas ueber 9 MWh
-
Ich habe zum Glück schon alle 3 Komponenten (PV Anlage mit Fronius WR, Wattpilot und Born). Laden mit PV Ueberschuss funktioniert wirklich gut.
pasted-from-clipboard.pngKann ich nur empfehlen.
-
Bin auch gerade dabei mir einen USB-C Stick für meine Musik zuzulegen. Funktioniert das schon bei jemanden?
-
Hab mir jetzt die 19 Zoll Borbet N in schwarz mit Hankook Winter i'cept Evo3 W330 225/45 zugelegt. Ist alles dabei ABE, Schrauben, Auswuchtgewichte und Ventile in schwarz.
-
Die Hankook haben im Test gut abgeschnitten und sind vom Preis her noch OK.
-
Ich hab jetzt folgende Winterräder im Auge: