Ich denke wichtig ist auch, dass der Lade Stop in der Routenplanung enthalten ist. Denn nur dann konditioniert das Auto den Akku vor.
So wurde es zumindest in diversen YouTube Videos erklärt.
Beiträge von mxwoerni
-
-
-
-
-
Hallo,
wir konnten unseren Born gestern abholen. Unser Akku war zu 80% geladen und es gab die originalen (Textil) Fußmatten, Verbandkasten & Warndreieck, die Cupra Memberbox, ein Set Cupra Stifte sowie ein Cupra Handy-Putztuch dazu. Zulassung inkl. Wunschkennzeichen und Umweltplakette war ebenfalls inkl.
Kilometerstand 24KM und Software 3.0 mit Hardware H30.
Schöne Grüße,
Kurt
Hezlichen Glückwunsch. Fast 3 Monate früher als unverbindlicher LT.
-
ch habe ja aus beruflichen Gründen schon viel Schrott auf dem IT-Markt gesehen, aber dieses Cupra Dingen ist wirklich extrem nervig.
QR-Code erscheint nun, Verbindung kann hergestellt werden, unter Nachrichten steht auch, dass ich nun Hauptnutzer bin. Aber ich kann den Gastnutzer nicht löschen, weil die Werkseinstellungen nicht zurückgesetzt werden können. Somit kann kein Hauptnutzer angelegt werden, in der App erfolgt keiner Kommunikation, obwohl das Fahrzeug im Online-Modus ist. Das wird auch so angezeigt. Aber die Services sind alle deaktiviert und es gibt nirgends eine Möglichkeit, diese zu aktivieren, da ich immer noch mit dem Gastkonto aktiv bin.
Vielleicht kannst du das Gastkonto nochmal reaktivieren und dich dann ordentlich abmelden?
Nur so ne Idee. -
Wäre mal interessant welches Netz der Born nutzt um Online zu gehen. Weis das jemand zufällig?
-
Also bei mir waren vom Pilot M zum M+ gerade mal 120€ Aufpreis. Da musste ich eigentlich nicht lange überlegen.
Und zu den Preisen: Angebot und Nachfrage regeln den Preis. Momentan übersteigt halt die Nachfrage das Angebot. Blöd für uns Kunden. -
Die gleiche Konfiguration habe ich auch. Fronius Wechselrichter und Fronius Wattpilot. Aber leider noch keinen Born
pasted-from-clipboard.png -
Bei uns gibts auch Neuigkeiten:
1) Auto seit letzter Woche beim Händler (steht nun verhüllt im Verkaufsraum).
2) Rechnung kam gestern morgen per Mail (direkt per Überweisung gestern Vormittag bezahlt).
3) Brief kam gestern Nachmittag per UPS beim Händler an.
Nun müssen wir nur noch warten, bis Cupra den Status auf „bezahlt“ setzt.
Weiß jemand von euch, wie lange das dauert?
Hängt auch von der Überweisungsart ab. Bei einer Direktüberweisung sollte der Betrag sofort beim Empfänger eingehen. Bei einer normalen Überweisung kann das einige Tage dauern.