Hallo Rainer, ich habe von einer Freundin gehört, dass zwischenzeitlich sehr viele Born gebraucht angeboten werden. Aber mit etwas Glück ….
Beiträge von Majonna
-
-
-
Danke, hat sich aufgeklärt. Soeben Nachricht im passenden Thread geschrieben.
-
Danke für eure Rückmeldungen, die mir weiter geholfen haben.
Inzwischen habe ich mit der HUK Coburg abgeschlossen. Der Händler hatte die TSN nicht ganz korrekt angegeben, was ich mit dieser Versicherung telefonisch klären konnte.
Auch das kann eben passieren …
Freue mich, dass es das Forum gibt.
-
Ich war leider im falschen Thread.
Das Versicherungsthema … Angabe des Händlers: HSN 7593, TSN: ASM
Teils ist der Born nicht mit der korrekten Bezeichnung in den Versicherungsangeboten enthalten.
Guten Abend in die Runde,
nun steht nach fast einem Jahr der Born auf dem Hof des Händlers und ich versuche, von der HUK24, Versicherung meines Leon, eine eVB Nummer zu erhalten. Sehr überrascht bin ich jetzt, dass die Versicherung den Born ablehnt, nicht versichern möchte.
Mich interessiert sehr, welche Erfahrungen ihr mit eurer Versicherung gemacht habt und welche Beiträge für Vollkasko aufgerufen werden.
Vielen Dank!
-
Das ist mir ein Rätsel …. Bin gespannt, was sie dazu schreiben. Hatten mir empfohlen, zur HUK Coburg zu gehen, die natürlich teurer ist.
-
Nein, kein Grund genannt und ich werde nachfragen. Habe auch gesehen, dass sie damit werben.
-
Guten Abend in die Runde,
nun steht nach fast einem Jahr der Born auf dem Hof des Händlers und ich versuche, von der HUK24, Versicherung meines Leon, eine eVB Nummer zu erhalten. Sehr überrascht bin ich jetzt, dass die Versicherung den Born ablehnt, nicht versichern möchte.
Mich interessiert sehr, welche Erfahrungen ihr mit eurer Versicherung gemacht habt und welche Beiträge für Vollkasko aufgerufen werden.
Vielen Dank!
-
Hallo in die Runde,
heute las ich, Thema Lieferzeit Elektrofahrzeuge, Cupra Born: 7-12 Monate.
Hier in der Tabelle Bestellungen sind noch immer offene 4 Fahrzeuge aus dem Jahr 2021 angegeben.
Sollte das tatsächlich am Autobauer liegen, ist das m. E. überhaupt nicht mehr nachvollziehbar.
Ich fühle mit den Bestellern.
-