Beiträge von Majonna
-
-
Wenn die Benutzer hier selbst aktiv die Beitragsinhalte verändern könnten dann würde das vogelwild werden. Ich denke beim Nachlesen kann sich jerder selbst sein Bild machen.
Vogelwild ist schön ;-). Das Argument sehe ich ein. Am besten wäre natürlich ein individuelles Löschen, nicht für alle. Aber das ist Wunschdenken.
-
-
-
Moin,
ich bin bis jetzt mehr wie enttäuscht ...
Am 11.04.22 beim Händler mit LT.: 4 Quartal 22 bestellt. Am 12.05. kam dann die AB mit LT.: 2 Quartal 23.
Das wäre für mich dann wohl eine noch teuere Entscheidung Emissionen zu vermeiden. Lindner wird da alles geben.
Die Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich zuletzt. Geht ja doch bei vielen deutlich schneller als vorhergesagt.
Ich dachte schon, ich bin hier die einzige mit meinem Liefertermin in 1 Jahr. Bestellt im 4. Qu des Händlers, sein letzter Born für dieses Jahr. Er wies mich ausdrücklich darauf hin, der LT wurde genannt, aber ich habe trotzdem unterschrieben. Also selbst schuld. Der Wagen soll nicht vor Oktober in die Produktion gehen, mit Glück natürlich auch früher. Das ist aber eine konkrete Ansage, mit der man/frau leben kann, wenn eben bekannt.
-
„Im Anhang erhalten Sie Ihre persönliche Konfiguration – für maximale Vorfreude.
Mit dem folgenden Radcode können Sie auf …. abfragen,wann Ihr Rad ausgeliefert wird.
Das Feld für die Eingabe des Radcodes finden Sie direkt auf unserer Startseite unterhalb des Videos.
Bitte beachten Sie: Es kann einige Tage dauern, bis der Code bei uns im System erfasst ist und ein Termin ausgegeben wird.“Bestellung eines eBikes,, 1 Tag nach Bestellung. So kann es aussehen ….
-
Hallo,
lese nun seit meiner Bestellung im März hier mal mehr mal weniger mit…
Nachdem mein Born nun in unter 100 Tagen fertiggestellt wurde wäre meine Frage wie lang die Anlieferung vom Werk zum Händler grundsätzlich dauert.
Muss jetzt meinen jetzigen Pkw auf Vordermann bringen und verkaufen.
Wie lange denkt ihr habe ich Zeit???
Danke und Gruß
Hallo, in welcher Stadt hast du denn bestellt und ist dir das Kontingent deines Händlers bekannt, in welchem du bestellt hast? Wäre interessant.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt! Auch auf nachträgliche Bearbeitung .
-
-
Die Kommentare unter dem Artikel sind herrlich