So langsam ärgere ich mich auch. Und zwar nicht wegen verzögerter Lieferung, sondern wegen des angegebenen u.v.b. Liefertermins Juni 2023. Bestellt am 31.03.2022, Konfiguration nachträglich geändert. Aber den Liefertermin gabs schon vor Änderungen. Erklärung des Händlers: Der letzte Born in seinem Kontingent für dieses Jahr.
Hier lese ich Lieferzeiten von 6-8 Monaten ,unter Umständen gehts schneller.
Wir alle haben ja Verständnis für aktuelle Probleme, die zu Verzögerungen führen. Aber voraussichtlicher Liefertermin nach über einem Jahr von vornherein? Es muss immer das Kontingent als Erklärung herhalten. Ich frage mich, was noch dahinter stecken kann?
Mein Leon fängt an zu schwächeln, seit ich den Born bestellt habe. Batterie nach 10 Jahren ist mehr als ok, neue Reifen sind ok, aber jetzt heizt die Klimaanlage bzw. kühlt nicht.
Heute habe ich dem Händler geschrieben, auch über die Meinungen hier im Forum wegen der mangelnden Informationen seitens Seat. Sollten die Händler auch wissen.
Eine Reaktion von Seat nach der Bestellung habe ich noch nicht erhalten , aber auch nicht erwartet.
Mein Kfz Meister in Berlin rollte mit den Augen, als ich von meiner neuen Leidenschaft erzählte, und meinte, die E- Mobilität würde noch voll in den Kinderschuhen stecken.
Wir sind schon ganz schön mutig.