Beiträge von Majonna
-
-
Das Video ist auch interessant.
-
E-Auto-Wärmepumpe: im Sommer und Winter ein Segen | EnBWEin angenehm temperierter Innenraum ohne Reichweiten-Einbußen? Lese jetzt wie eine E-Auto-Wärmepumpe dabei hilft.www.enbw.com
WP lässt sich auch nachrüsten. Hoffe, der Link lässt sich öffnen …. Vielleicht interessant
-
Ah ja, danke für die Reaktionen 🙏
-
Hallo,
ich überlege, ob ich noch das Head up Display bestelle, finde es eine tolle Entwicklung.
Allerdings störte es mich bei der Probefahrt , da im direkten Blickfeld, soll aber zu verstellen sein.
Hat jemand damit Erfahrung?
-
-
Stimmt die sind dagegen schon leider eher unauffällig. Aber auffallen tut der Born in jeder Farbe im Vergleich zum Durschnittsauto... Da haben wir uns schon für was Feines entschieden!
Das sehe ich auch so. Anfangs hatte ich rot konfiguriert und finde, dass er in rot am temperamentvollsten aussieht. Dann habe ich mich beeinflussen lassen, tendierte zu weiß oder silber und zu guter Letzt wurde es meine alltägliche Lieblingsfarbe. Echt schwere Entscheidung.
-
Danke für diesen informativen Artikel! Da brodelt‘s ganz schön bei Seat. Wäre schade. Ich finde, der neue Leon FR sieht dem Born ähnlich und die Ausstattung beim Leon ist toll. Die Frage ist, weshalb überhaupt noch Verbrenner produziert werden, obwohl nicht mehr zeitgemäß. Aber sicherlich ist es neben der ideologischen eine Preisfrage, da hochpreisige Batterie und neue Technik. Aktuell noch, was sich hoffentlich bald ändern wird. Ich hoffe, dass Seat seinen Weg findet, würde ich Seat wünschen.
-
Das verstehe ich nicht. Wenn die Händler nicht an ihre Kontingente gebunden wären, würden sie Cupra ohne Ende verkaufen. Mit dem Ergebnis, dass nicht geliefert werden könnte. Das dürfte ja der Sinn und Zweck der Kontingente sein, oder sehe ich das falsch. Jedenfalls könnte sich Seat nicht über mangelnden Umsatz beklagen. Da blicke ich nicht durch.
-