Seat Connect App funktioniert auch nicht oder, da dort doch das öffnen ohne Schlüssel, per App möglich ist, oder?
Beiträge von Spoman
-
-
Tronity ist nicht kostenlos, nur bei Software stand von unter 3, habe selbst das vor ein Jahr abgeschlossen und nachgefragt und auf Anfrage warum ich den vollen Preis bezahle und ich welche kenne die es nicht machen, mit ein Born. War es die Antwort.
Warum Software stand unter 3, günstiger, da nicht alle Daten übertragen werden.
-
Hab bis her max 90kw erreicht sw3.0 navi hab ich nicht. Lange Autobahnfahrt, sowie kurze, nachts oder am Tag, verschiedene Szenarien.
Komisch, Ladesäulen meist EnBw
Und Wallbox laden haben eine 11kw Box der Twingo lädt mit gut 11kw der Born knapp 10kw max
Grüße Benny
-
100%geladen
Cupra Fußmatten ohne Berechnung
Anmeldung ohne Berechnung
Verbandstasche
Stofftasche für kurz Anweisungen
Update alle auf neusten Stand
Warndreieck mm muss ich schauen
-
Born wird am Mittwoch zugelassen, keine Rechnung da Brief ist beim Händler seit Donnerstag. Soll dann bezahlen wenn die da ist.
Vermute das ich den Brief solange beim Händler lasse.
Mir egal bezahlen muss ich so oder so, ob vorher oder später
-
War heute Probe am Lack lecken
Abholung nach Anmeldung am Mittwoch
Rechnung soll von Seat per Post zu mir kommen meinte ein Master (meiner war nicht da)
Brief ist da und daher melden die das Auto an.
Wie das genau läuft war er nicht sicher da es neu ist das Agentur Geschäft.
Tochter 5jahre war mit ... Booor der ist ja cool, wann fahren wir damit zum Strand?
(Hab's versprochen das wir das mit den neuen spontan machen)
Zum Forum, dieser Threat mit 430seiten hab ich komplett gelesen, im Endeffekt hat es mich nur nervös gemacht, da manche ihr Auto so schnell und dann die von Cupra im Stich gelassenen Xler ewig warten.
Es hat geholfen Kommission Nr und dann zu tracken nur wenn er unterwegs ist WANN kommt er an ... Lockert ein nicht auf.
Früher er kommt Oktober Ende.
Jetzt schauen klicken nichts klicken das verlängert ein im Gefühl die Zeit nur
Ändern kann man es eh nicht liegt nicht in der eigenen Hand, nur die Bestellung zu tätigen
-
-
-
Hab bei unserer Zulassung stellen geschaut wann Termine frei sind die ich nutzen kann die frühestens in 4-5wochen alle anderen für "unter normalen Zeiten Arbeiter" ausgebucht.
Hab Mal paar reserviert, stornieren kann man die eh.
Andere dazugehörigen Frage :
man kann es , in Bayern" Online zulassen,das Auto. Und sofort losfahren ,aber auf der Website von BayernApp steht das es bei E nicht gehen soll?
Wo ist da der Unterschied? Das E Kennzeichen muss man ja nicht nehmen, und wenn ist es ja nur ein zusätzliches Kürzl.
-
Mein master hat mich heute informiert das das Auto in Produktion ist. (Er war im Urlaub)
Mein Status auf der Seite ist gebaut 22.6 und seit 5.7 auf dein master wird dich kontaktieren.
Also vermute ich das es noch nicht auf dem Hof steht wenn er so schreibt.
Interessant, das er sagt in Produktion, sein Kollege vor ner Woche ist gebaut...
Na ja alles gut noch