Beiträge von germansubmarine
-
-
Ich verabschiede mich nach etwas über 3 Monaten von Bestellung bis Abholung nun auch vom Wartesaal! 😀
Die Kommunikation mit der Eberhardt AG in Suhl war von Anfang bis Ende super professionell und freundlich! 430€ Hausnachlass, member box und Fußmatten dabei! Dazu noch die schnelle Lieferung! Traumhafter Service!
Zum Auto lässt sich nur sagen: optisch wie fahrtechnisch genial! Bin super begeistert! Auch der Verbrauch auf der Heimfahrt von 13,8 kWh / 100km bei 135km auf 50% Autobahn mit 125 und 50% Landstraße kann sich sehen lassen!
Liebe Grüße und euch allen noch eine erträgliche Wartezeit, die hoffentlich baldigst ein Ende findet!
-
Ohhhh, bei mir steht jetzt Baujahr 2023
Also wird es dieses Jahr bestimmt nichts mehr
Habe nicht viele Pakete dazu genommen und im Januar bestellt.Ich denke auch, dass damit das Modelljahr gemeint ist. Ich habe meinen mit wenig Ausstattung (wärmepumpe, privacy Glas) Ende März bestellt mit voraussichtlicher Lieferung November. Was soll ich sagen, ich hole ihn Freitag ab! Also die Hoffnung nicht verlieren!
-
-
-
-
Endlich tut sich was, soeben hat mich mein Händler angerufen und mir mitgeteilt das er die Zulassungsbescheinigung erhalten hat
und ich diese bei ihm abholen kann. Von dem aus dann zur Zulassungsstelle und heute Abend mit dem Zug nach Wolfsburg meinen Born abholen.
Gut das ich die Termine beim Amt und in der Autostadt noch nicht storniert hatte.
Glückwunsch! Da wird dir heute sicherlich nicht langweilig 🥹
-
Da wollte ich mich hier auch endlich zu Wort melden um meinen Kummer zu teilen, da geht es Schlag auf Schlag:
- Bestellt Anfang 02/2022
- Lange die Füße still gehalten, ab und zu Werbemails von Cupra. Sonst keine Infos.
- Erste Nachfrage zum Stand Anfang Juni. Antwort: "Einplanung KW24"
- Schon enttäuscht, dass keine Mail "Dein Cupra wurde gebaut" in KW24 kam
- Mail am Sonntagmorgen (26.06.2022) - "Die letzten Meter"
- Ab zum Händler, auf dem Hof geschaut und gefunden.
- Übergabe lt. Händler in ca. 2 Wochen germansubmarine
Warten und freuen.
Super!! Herzlichen Glückwunsch! Ich habe immer schön die Mails bekommen, freue mich wie ein Kleinkind die einzelnen Schritte zu verfolgen. Diese Woche geht es wirklich schlag auf Schlag! Gestern wurde ich noch vom Juwelier angerufen, dass meine im November bestellte Rolex zur Abholung bereit ist. Manchmal hat man einfach Glück 😍 Dann mit der neuen Uhr den Born abholen, könnte nicht geiler sein!
Danke auch für die Info mit 2 Wochen, dann kann ich das etwas besser einordnen!
-
Hi Zusammen, nach einer Weile mitlesen melde ich mich nun auch.
Am 20.06. wollte ich vom Pilot XL auf Pilot M wechseln, bis heute sagt mir mein Händler, es seien derzeit aufgrund von Systemproblemen vom Hersteller nicht möglich Änderungen am Fahrzeug vorzunehmen. Sobald das behoben wurde, kann die Änderung vorgenommen werden.
Was muss alles schief laufen, dass dieser Fehler angeblich seit nun 10 Tagen besteht. Ich habe im Forum in der Zeit auch Einträge gelesen, wo etwas geändert wurde an der Konfiguration. Für mich wird die ganze Sache einfach nur noch unseriöser.
Hatte jemand in der Zeit eine Änderung vornehmen können oder gab es bei euch auch einen angeblichen "Systemfehler"?
(Bestellt beim Autohaus Brass in Dietzenbach)Das klingt mir sehr danach, dass dein Händler die Änderung auf ein günstigeres Paket schlicht und einfach nicht durchführen will…
-
Ich verstehe es einfach nicht. Bei mir hat es bei einer eigenen Konfiguration 2 Monate und 28 Tage gedauert bis er gebaut wurde. Ich habe wenig Sonderausstattung, nur Wärmepumpe, verdunkelte Scheiben und Farbe. Aber wie kann es sein, dass andere schon 10 Monate warten und neue Bestellungen innerhalb von 3 gebaut werden. Da muss ja einiges schief laufen. Da gehört es sich klar zu kommunizieren: wählen sie Pilot L mit 360 grad Kamera ab und dann wird ihr auto priorisiert gebaut! Aber den Kunden einfach warten lassen, ohne eine Alternative zu kommunizieren ist schrecklich. Gerade weil die Kunden mit großen Pakete ja schlussendlich das große Geld reinbringen.