Hallo, ich hab ein iPhone11 Pro und ich muss leider auch sagen das Kabelloses laden leider nicht funktioniert. Es kommt regelmäßig die Meldung das es nicht geladen werden kann und man andere Gegenstände vom Ladepad nehmen soll. Nach 30min war es zwar heiss aber nur 2% geladen. Hab das beim Händler schon angesprochen und er meinte das ich dazu einen Termin vereinbaren sollte. Hat da schon jemand in der Werkstadt was prüfen lassen?
Als ich damals die Probefahrt gemacht habe, hab ich es extra probiert und mir ist nix negatives aufgefallen.
Nach meinem Beitrag hier folgendes noch an einer anderen Stelle im Forum gefunden...
Thema
QI Ladeschale
Hallo!
Bei meinem Cupra funktioniert die Ladeschale nur sporadisch, und wenn heizt diese nur das Telefon auf und lädt kaum. Dazu ab und ab Fehlermeldungen Fremdgegenstände aus der Schale zu entfernen (keine da...). Das nervt nach längerer Fahrt ein unangenehm warmes Telefon herauszunehmen, welches dazu noch weniger Akku hat als zuvor.
Handy ist Samsung S20, welches immer auf verschiedenen Ladeschalen geladen wird.
Angeblich ist das Thema bei Cupra bereits bekannt.
Bei meinem Cupra funktioniert die Ladeschale nur sporadisch, und wenn heizt diese nur das Telefon auf und lädt kaum. Dazu ab und ab Fehlermeldungen Fremdgegenstände aus der Schale zu entfernen (keine da...). Das nervt nach längerer Fahrt ein unangenehm warmes Telefon herauszunehmen, welches dazu noch weniger Akku hat als zuvor.
Handy ist Samsung S20, welches immer auf verschiedenen Ladeschalen geladen wird.
Angeblich ist das Thema bei Cupra bereits bekannt.